So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 3. Juli 2012

Fuer die Dame

Diesen Kuchen hat heute Morgen meine Freundin von mir zum Geburtstag bekommen.
(das war es dann aber auch vorerst mit Kuchen, versprochen)




Kommentare:

  1. Ein herzliches Hallo

    Wunderbar.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim schreiben und lesen
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kuchen !? Das sieht bzw. ahnt man erst beim genauen hingucken. Coo.....l iss bestimmt außen eine lekka Marzipanmasse.
    na , denn guten Hunger und einen schönen Geburstag.
    Ähm Aber den hast du nicht gemacht oder etwa doch?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. also du machst ja tolle Sachen! solche Kuchen kenne ich nur von dir.
    Ich bin wieder beeindruckt :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wow Shippy,
    das ist ja ein g..... Teil!
    Wahnsinn!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Da hast Du aber eine tolle Torte gezaubert! Deine Freundin wird sich bestimmt riesig darüber freuen!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow - was ist das denn? Echt klasse und viel zu schön zum anschneiden.
    Du bist einfach eine Backkünstlerin.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Mmmmmh... ein tolles Geschenk! Und tatsächlich erst auf den zweiten Blick als Kuchen zu identifizieren!

    Also, wegen mir musst Du mit den Kuchen nicht aufhören. Im Gegenteil. Ich guck auch gerne solche Leckereien, dann schlagen sie nicht so an. Und falls Du nur pausieren willst, weil Du keine Abnehmer mehr hast, schicke ich Dir gerne meine Adresse! *lach*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kuchen als Handtasche :o)
    mal was anderes.

    einfach klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der Wahnsinn, welche Arten von Kuchen du so herstellt. Einfach Genial!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen