So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Heute ging es im Hause Shippy total langweilig zu....


Guten Morgen...heute mal spaeter als sonst :)


Fruehstueck


anschliessend einkaufen gehen


 ausladen...


grossem Sohn beim Fliegen zuschauen...


mit dem kleinen Sohn eine Runde Autorennen fahren...


das uebliche Obstsalat-Mittagessen-Foto erspare ich euch heute.
Hier ist dafuer der Nachtisch...in alten Zeitschriften blaettern...


buegeln.....


Chili Jam zubereiten...


fertig


das passt naemlich hervorragend zum Tikka Masala


und als Betthupferl jetzt noch eine Scheibe hiervon..


(leider ist das Wetter nicht zum Wassermelonenessen geeignet, aber selbst bei Regen und niedrigen Temperaturen schmeckt sie)

Noch mehr 12 von 12 wie immer bei Frau Kaennchen

Kommentare:

  1. also bei mir ist auch kein Wassermelonenessenwetter ... aber ich nehme mir gerne eine Scheibe :-)
    und in alten Zeitschriften blättern - das liebe ich ... :-)
    Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. genug gewesen an diesem Tag langt auch mal ...
    Autorennen ahh erinner tmich von früher als ich bei meinen Söhnen das mit spielte lach ich flog immer raus..ach Mama du musst mit Gefühl drauf drücken in den Kurven... wieviele Melone ich mit meinen Kindern verdruckt habe früher wow...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh.. erinnerungen werden wach.. einmal warten bei Morrissons bitte..und dann das super leckere wunderbare herrliche mir wasser in den mund bringende Tikka Masala....
    ach seufz.. schön war es bei Euch..
    ganz herzliche Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen