So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 28. Juni 2012

Sports Day

Und wieder ist ein Schuljahr rum (morgen ist der letzte Schultag). Wie jedes Jahr gab es wieder den Sports Day. Eigentlich haette er schon letzte Woche stattfinden sollen, aber anhaltende Regenfaelle haben dafuer gesorgt, dass das ganze verschoben wurde....zum Glueck, da es wenigstens nicht ganz so nass war....


Hier mein Beitrag dazu, dass es ein gelungenes Fest wurde :)


Die Location machte das schlechte Wetter wieder wett....





Fuer das leibliche Wohl wurde natuerlich auch wieder gesorgt.
(Der Hausherr und mein Lieblingsmann haben kraeftig gegrillt)


Und zu guter letzt noch unsere Ausbeute von der Verlosung...


Kommentare:

  1. Mmmm, those look good, could you send some cookies my way?
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. schön sind deine Fotos - macht immer wieder Spaß zu schauen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Schon Ferien, unsere haben noch eine Woche Schule, aber dann ist es bei uns auch so weit.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ist ja lustig. Wir hatten auch am 29. letzten Schultag *lächel*

    Und am 28. hatten wir Schulfest als Abschluß der Projektwoche. Also auch bei uns wurden die Sommerferien gebührend eingeläutet *lach*

    Bis bald
    Corinna

    AntwortenLöschen