So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 20. Juni 2012

Kennt ihr eigentlich....

Jelly Beans?


Die Dinger gibt es in den tollsten Geschmacksrichtungen
(z.B. gruener Apfel, Marshmallow, Kaugummi, Kokos....)

Und sie sind ein so schoener Kontrast zu dem grauen Wetter :)

Kommentare:

  1. Am liebsten immer zwei zusammen. Vanille und Schoko. Oder Birne und Cheescake.

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. ja ich kenn sie auch ahhh bei dem regenwetter ist das ideal ..*lach* müsste man sagen eintropfen ein jelly Beans das würde viel werden*zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie!
    Diese (ganz bestimmt sehr künstlichen) Aromen schmecken sowas von echt, das ist der Wahnsinn!
    Allerdings habe ich seit Harry Potter immer ein bisserl Angst, dass mal eins nach Rotze schmeckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jelly Beans sind bei uns bekannter geworden als Lieblingsbonbons von Ronald Reagan, damals Präsident der Vereinigten Staaten. Das war eine kostenlose Superwerbung für diese Dinger...Also lange vor Harry Potter, der mir auch so einige Süssigkeiten verdächtig + ein bißchen eklig hat werden lassen...Aber NASCHEN geht leider bei mir eben irgendwie doch immer****
      LG Ruth

      Löschen
  4. Ja, und sie sind sauteuer!!!
    Zumindest im Shop vom "Hamburg Dungeon". Dort haben mein jüngerer Sohn und meine Nichte mal munter drauflosgemischt, als wir nicht aufgepasst hatten, und mussten dann eine horrende Summe für das Tütelchen mit den paar bunten Dingern drin bezahlen!
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, wir liebe diese Dinger auch, hmmm, lecker.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Hej Shippy,
    ich kenne sie erst seit Harry Potter, aber lecker sind sie!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Shippy,
    ich liiiiiebe Jelly Beans in eigentlich jeder Geschmacksrichtung und könnte mich fast von denen ernähren :0)
    Bei uns ist heute nachmittag fast die Welt untergegangen (wettertechnisch) und nun scheint hier wieder die Sonne und der Himmel ist herrlich blau. Verrücktes Wetter!!
    Schönen Abend und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. hm…ich erinnere mich,…mal welche gegessen zu haben *grins*…ja, war lecker, …und so schön bunt…ach, ich glaub' das machen die mit Absicht…damit die auch bei schlechtem Wetter super munden ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne sie nicht,ist auch vieleicht gut so(lach)!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja die kennen wir hier auch - die sind echt lecker und wirklichsuper bunt....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die waren auf unserer Harry-Potter-Freizeit als "Berti-Botts-Bohnen" der Renner ;-)
    Sind aber auch wirklich lecker!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die mag ich auch gerne ♥ Vor allem erwartet man beim Anblick der Farbe immer einen ganz anderen Geschmack, als das was drin ist ♥
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Wir lieben sie . Die Discounter im süden haben gerade Amerikatage und da gibt es große Tüten für nicht ganz 2€. Bei uns war heut nacht um 22.00 Uhr "Weltuntergang". Es hat gegossen und gewindet,das die ganzen Scheiben nass waren. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  14. hummmm...
    liebe GrüBe von Frankreich!

    AntwortenLöschen