So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 23. Juni 2012

Geburtstagskuchen

Hier kommt Juniors Geburtstagskuchen....




(Schokokuchen gefuellt mit Vanille-Buttercreme.
Verziert mit Icing)

Kommentare:

  1. Toller Geburtstagskuchen! Echt stark!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Wie stark ist der Kuchen denn, bitte?!? Super!!! Da traut man sich gar nicht den zu essen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der ist ja obercool geworden! So genial!
    Dein Junior ist garantiert begeistert ... Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. da wird sich dein Junior bestimmt freuen sieht ja echt toll aus der Geburtstagskuchen.
    wünsche euch eine schöne Feier und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  5. coooooool, die ist der Hammer.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den Fondant fertig gekauft? Ich hab mal welchen - versucht- selbst zu machen, war nicht so der Knüller, sehr bröselig und rissig.
    Mit was ist die Torte denn gefüllt?
    Auf jeden Fall siegt die Torte super aus!
    Ich hoffe ihr habt/ hattet viel Spaß beim Feiern!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein klasse Kuchen!!!
    Dank dir auch noch für deine lieben Glückwünsche :-)

    liebste grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  8. Boah. lecker. schön viel marzipan :o))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow..du übertriffst dich jedes Jahr aufs Neue.
    Den darf jetzt aber keiner essen,oder?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hej Shippy,
    toll sieht der Kuchen aus!
    Wer ist das Männchen? Fred Feuerstein?
    Auf jeden Fall zu schade zum essen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin sprachlos! Meine Kinder müssen sich immer mit schnöden Muffins zufrieden geben. *lach*

    Und ob der wirklich gegessen wurde, interessiert mich auch. Den tät ich nie nich anscheiden wollen! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ich bin sprachlos! So ein toller Kuchen, viel zu Schade zum Essen!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ui, Shippy, der Kuchen sieht aber wieder mal toll aus!
    Ich finde es klasse, wie viel Mühe Du Dir immer mit dem Backen gibst.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. WOW ... viel zu Schade zum Essen! Fondant oder Marzipan?

    AntwortenLöschen
  15. Der Kuchen ist ja gigantisch!
    Bin zufällig auf Deinen Blog gestossen. Du lebst in Schottland, ich finde es da so toll. Wir waren auf Hochzeitsreise in Schottalnd verbracht.

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kuchen ist ja ein Kunstwerk... Nur essen moegen wir diese dicken Glasuren, die hier so beliebt sind, ueberhaupt nicht. Gestehe aber, dass wir da eher die Ausnahme sind... Geht es Euch gut? Bei uns ist heute Sports Day und nachdem der schon letzten Donnerstag wegen Ueberflutung ausfallen musste, ist die Prognose fuer heute ganz gut.
    LG aus der Nachbarschaft,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  17. wow... einfach nur wow.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. oh wie lecker...und so toll verziert. hast du fein gemacht zuckerbäckerin♥
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie genial ist die denn ? Da warst Du aber sehr fleißig ! Dein Sohn wird sicher gestaunt haben.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ich gratuliere dem Junior nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag - und befürchte dass von dem tollen Kuchen kein Versucherle mehr übrig ist ...
    der Geburtstagskuchen schaut phänomenal aus ... ganz klasse!!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, diese Torte ist ja wahres Kunstwerk - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. WOW...die Torte ist ja klasse!

    LG, Kirsten (du kannst gerne mal in meinem, noch ganz neuen, Blog vorbeischauen, ich würde mich freuen)

    AntwortenLöschen