So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 29. Juni 2012

Fuer alle Geburtstagskinder - noch ein Kuchen


(*winke winke* zu Frau Hyggelig)

Die Giesskanne brauchen wir nur zum Essen. Der Garten wird gerade 'von selbst' bewaessert. Puenktlich zum Ferienbeginn schuettet es wie bloede.
Gestern ist sogar ein Gewitter ueber uns hergezogen (das 2. in 10 Jahren!)

Kommentare:

  1. Mein "Kleiner" hat uebermorgen Geburtstag - und hat sich "Kalte Hundeschnauze" gewuenscht. So huebsch Deine Giesskanne auch aussieht, ich HASSE diese dicken Glasuren, auch wenn sie hier mega-beliebt sind. Aber das weisst Du ha schon... *lol* . An uns ist das vorhergesagte Unwetter zum Glueck vorbeigezogen - nur heftigen Regen hatten wir...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. WOW .... soo toll!
    Fondant oder Marzipan?

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kuchen sind echt klasse! Trauen sich Deine Lütten denn überhaupt so ein Kunstwerk anzuschneiden?
    Und ich hoffe auch mal ganz egoistisch, dass das Wetter bei Euch in den nächsten Wochen besser wird... :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Aaah das ist ja toll! ich bin immer ganz hin und weg was manche Menschen aus Kuchen zaubern können. Respekt! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. oh.. frau shippy.. wundervoll.. danke für die Blumen..

    drücke Euch..
    bin gerade schottlandreif.. ;o)..
    alles doof hier.. gerade gesund geht es im büro drunter und drüber und in den nähaufträgen ebenso.. hach.. naja, ich wollte es ja so..
    herzliche grüße
    stephi

    AntwortenLöschen