So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 17. Mai 2012

Nicht schon wieder

Eigentlich wollte ich heute ueber den weltbesten Duschkabinenreiniger schreiben, aber der Blick aus dem Fenster heute Morgen hat mich so geschockt, dass ich euch den Anblick nicht vorenthalten wollte :)



Kommentare:

  1. Du machst Witze??????
    Wir jammern hier, weil es zwischendurch stürmisch ist und regnet und bei euch zieht der Winter übers Land!
    Nicht zu fassen....sieht aber trotzdem schön aus.Sorry :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein "Glueckspilz" ... ich habe den ganze Winter keine einzige Schneeflocke gesehen.
    Ich wuensche dir eine schoenen (weissen)Nachmittag
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber im (fast) Sommer wollen wir hier im Norden halt auch mal was Warmes!!
      Bimbi x

      Löschen
  3. Da kriegst Du ja die Krise!! Bei uns hier im Süden ist es auch kalt (8 Grad), but that really does take the biscuit! Du Arme, sieht ja aus wie im Schwarzwald!
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhhhh, was sehen meine Augen?????? Das ist ja unglaublich.......
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Tja liebe Shippy, des einen Freud des andern Leid! Such Dir aus was besser ist, grins!
    Bei uns im Süddeutschen ist's halt sehr sehr wechselhaft, von sehr kalt, Sturm bis zu sommerlichen Temperaturen in stündlichen Etappen.. Nichts mehr wie früher, seufz.
    Wir können über die Dobermänner auch nur Wunderbares berichten. Nach 2 Jahren seinen Hund gehen lassen zu müssen ist so heftig! Ich bekomm Gänsehaut. Ich denke wir dürfen dankbar sein, solch einen Freund gehabt zu haben.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui! nicht schön :(
    tapfer bleiben!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. also bei uns war bodenfrost...igit...ich will sommer...und auf deinen weltbestenduschkabinenputzer bin ich echt gespannt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. hier ist es ja schon kalt, aber das ist ja wohl der Gipfel.

    Liebe Grp0e

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das schockt mich wirklich. Schneeeee, da hätt ich echt die Nase voll. Du Arme!

    AntwortenLöschen
  10. HAMMER, wo ist der Sommer? Wissen die Eisheiligen nicht, dass ihre Zeit vorbei ist?
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du liebe Güte.. Frau Shippy...das geht ja nun gar nicht!!!

    AntwortenLöschen
  12. ist nicht wahr, oder????
    Aber auch ich habe heute unseren Kaminofen angeschmissen...
    es ist sooooo kalt.
    LG aus Bremen, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ach Du meine Güte!!! Shippy!!! Schnee? Das gibts ja nicht.
    Dann hoff ich mal, dass der ganz schnell wieder in die Wolken verschwindet.
    LG Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hej Shippy,
    ist doch nur Schnee, der geht bald wieder ;-)
    Durchhalten heißt die Devise!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. oh Wahnsinn ... ein richtig schönes Winterbild ;-) ;-(
    Bei uns soll es ab Morgen ja angeblich wieder etwas wärmer werden ... ich gebe dir dann ein paar Sonnenstrahlen ab.
    Gerade habe ich es übrigens gerade geschafft, dass du in meiner Blog-Liste mit blog-bildchen auftauchst. Ich weiß auch nicht warum es vorher immer nicht ging. Naja - Hauptsache du bist jetzt da :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Oweia... der Frühling braucht wohl noch ein Weilchen bis er zu euch hoch kommt... oweia!

    Grüße
    steph

    AntwortenLöschen
  17. Darf nicht wahr sein!!!!
    Halt aus, der Frühling kommt!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein... komm zurück ins warme Deutschland ❤
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, das ist ja schlimmer als der Regen und der Wind den wir heute hatten!!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  20. man hoffentlich hört es mal auch wieder auf so kalt zu sein, mir kalt schon immer dieser Regen und trübe, kalt schon aber dieses!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Das ist doch nicht wahr!!!.Oder doch???
    Wahnsinn!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Och nöööö, Shippy....
    Ihr sollt doch nicht immer so laut "HIIIIIER!" schreien, wenn Frau Holle fragt "wer hat noch nicht, wer will nochmal?"

    Brrrr... das wär jetzt irgendwie der kleine Alptraum für mich!
    Ich find´s schon schlimm genug, dass die Temperaturen hier nicht mal laaaangsam in die Höhe krabbeln!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Wuaaahhh shippy.... nööö das gibt es doch nicht....du wohnst nicht per Zufall doch bei uns in den Alpen ;-)). Hier hatte es bis ca. 900m runtergeschneit....aber nicht bis zu uns...gott sei dank. Also, ich rate dir die Winterkleider noch in der Nähe zu haben denn wenn die schon bei uns wieder kaltes Wetter vorhergesagt haben, nehme ich an dass ihr in Schottland ähnliches erwarten dürft....ich schreibe ein Protestschreiben an Frau Holle ;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Ich persönlich bin durchaus auch noch an dem weltbesten Duschkabinenreiniger interessiert ;-)
    Handelt es sich um einen Mann oder um ein Putzmittel?
    Das Wetter lädt doch zu einem Single Malt am Kamin ein, nicht das Schlechteste an der schottischen Lebensart...

    AntwortenLöschen
  25. Inzwischen ist es bei euch jetzt aber auch wärmer, oder??? Wir haben heute 27 Grad im Schatten.Es ist zwar Gewitter angesagt, aber NOCH lässt dieses warten...

    glg - Sunsy

    AntwortenLöschen