So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 24. Mai 2012

Nessie-Kuchen

Nachher gibt es in der Schule eine Abschlussfeier fuer Juniors Klassenkameraden.
(Selbst wir haben jetzt herrlichstes Wetter!)
Und damit die Haekel-Nessie nicht so alleine ist habe ich mir gedacht ich muss noch fuer 'Begleitung' sorgen.
Ich hoffe die Beschenkten freuen sich darueber.


Kommentare:

  1. super gemacht.. die werden sich freuen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse - da war die Freude sicher groß.

    Liebe Grüße

    noch ne Elke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super, liebe Shippy!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Erinnerungsstücke! Abschied ist schwer... umso schöner, wenn er so wertschätzend begleitet wird, denn daran erkennt man wahre Freunde!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, der sieht klasse aus.
    Hab's im britischen Wetterbericht gesehen (bin gerade in Cornwall), dass Schottland gerade herrliches Wetter hat und mich daran erinnert, dass doch gerade noch Schnee war. Verrückt.
    Liebe Grüße von anderen Ende der Insel.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Looking good sweetie! do you wanna follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen