So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 8. Mai 2012

Morgens um 6 in den Highlands




Kommentare:

  1. Hammer!!
    Schön das du uns daran teilhaben läßt und artig die Kamera gezückt hast :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow - traumhafte Bilder! Du wohnst da wo ich gerne wäre. :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Whow... das sieht ja toll aus bei euch! Ich habe vor kurzem erst ein Buch gelesen über Schottland.. Es heißt Marta im Gepäck und ist super lustig!! Da musste ich immer an dich denken ♥
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh .... schöööööön ....

    In den Herbstferien darf ich die Insel auch endlich wieder betreten! Allerdings bleiben wir unten im Süden - in Norwich!
    Für eine Extra-Portion-England-Liebe reicht es auf jeden Fall :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Was für geheimnissvolle Welt deine Fotos zeigen ... wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sind das tolle Foto´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Echte Gruselstimmung irgendwie... schaurig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Shippy,
    ich pack gleich meine Koffer ;-)
    Ich bin sooooo neidisch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Be(ein)drückende Stimmung, wow!
    Und so toll für uns eingefangen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. So sah es hier vor ein paar Tagen auch aus. :0)
    Liebe Gruesse aus Nord Ontario
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ein beeindruckender Himmel! Danke für diese tollen Aufnahmen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Shippy!

    Balsam für meine Seele.

    Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Was für geniale Fotos....da kann man ja total drin versinken....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. wow schön!

    Liebe Grüße von der flachen Nordseeküste

    AntwortenLöschen
  15. so schön.....wow!!!!!!

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    wundervolle Aufnahmen,ich liebe Schottland

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen