So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 3. Mai 2012

Jubilaeum

15 Jahre


ILD ♥

Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch zur Kristall-Hochzeit! Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Hej Shippy,
    herzliche Glückwünsche zu eurem Jubeltag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch einen schönen Tag, den Ihr hoffentlich gemeinsam verbringt!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zum Hochzeitstag! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LiebeGrüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Gut gemacht :-) Auf die nächsten 15 Jahre, Prost! lg

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch.
    Wünsche euch einen tollen Tag.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. alles Liebe auf 15 Jahre und das doppelte obendrauf!!!!
    Herzlichsten Glückwunsch mit viel Gesundheit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute auch vom Tiger!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da habe ich Euren Hochzeitstag verpasst. Wünsche noch nachträglich alles Gute.

    Vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Ich bin dann doch erst gestern nach Hause gekommen. Du hast Recht, beim Schlauch rausziehen hätte ich beinahe jodeln gelernt ;-).

    Aber jetzt ist ja bald alles gut. Daheim bei seinen Lieben fühlt man sich doch am Wohlsten und alles heilt doppelt so schnell.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen