So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 27. April 2012

Schottisches Wetter

Heute Morgen sah es noch so aus...


Gegen spaeter haben sich unsere Gartenbewohner ueber die (in den letzten Tagen sehr selten vorgekommenen) Sonnenstrahlen gefreut


 Und das tut es im Moment


(nein, das ist KEIN Regen...)

Kommentare:

  1. Hier unten ist es nicht viel besser, aber Hagel statt Schnee! Hab' wieder ein paar Winterklamotten raus gekramt...
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  2. ojeee wie das bei euch aussieht, bei mir ist es wechselhaft mal trübe, bewölkt und mal windig, oder die Sonne scheint bischen hervor mit 14 Grad jetzt fühlt sich eher wie 9 Grad an...
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches warmes Dahein Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich stricke mir im Moment ein paar Socken für den Sommerurlaub - und das ist kein Witz. Das Wetter in Wales kann auch ziemlich kalt sein, es vergeht kaum ein Tag, an dem ich die Fleecejacke und die Socken nicht an habe ;). Du hast mein Mitleid, ich schick dir viiiiiel Sonne rüber!
    Ein schönes WE und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!;-)))
    Da hilft nur: Gute Miene zum bösen Spiel machen!
    Apropos "Miene" kuck ma' auf mein Blog! Aber erschreck' Dich nicht! ;O))

    Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. schottland eben....wir sind dieses jahr eine woche in london und eine woche an der südküste...also nichts mit kleinem bloggertreffen...aber ich komme wieder...in mein geliebtes schottland....grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wetter ist egal, Hauptsache Schottland!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ... soll ich dir jetzt sagen, dass ich mir heute im Garten den ersten Sonnenbrand geholt habe bei fast 30°C? Nein, sag ich dir besser nicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh nee das ieht nicht so wirklich nach gutem Wetter aus.
    Gestern war es hier auch sehr windig aber heut gings schon , das Wochenende soll besser werden. Schaun mamal es ist schließlich April und der macht bekanntlich was er will..lach.
    Ich hoffe es wird bei euch jetzt auch bald besser schick euch auf jedefall ein bissel Sonne rüber , wenn sie hier ankommt.
    Ein schönes Wochenende.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhh, Schnee! Der fehlt uns noch in der Sammlung "five seasons in a day"...lol.
    LG, nic

    AntwortenLöschen
  10. Gemütlich sieht das nicht grade aus. bei uns war heut ein absoluter Sommertag. hab auf der Gänseblümchenwiese gelesen, nach getaner Arbeit selbstverständlich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwann kommt das gute Wetter auch zu Euch - ganz sicher! ;-)))
    Liebste, sonnige Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Das sonnige Wetter ist auf dem Weg zu euch...ganz sicher! :-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Na, meine Liebe hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, Bei uns ist heute richtig schoenes Wetter, nachdem es gestern, vor allem am Morgen, richtich "baeh" war... Wie sieht es bei Euch aus?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder (:

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen