So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 20. April 2012

Piiiiiiieeeeeeep

Im www gefunden und fuer so suess befunden, dass ich die Piepmaetze gleich nachmachen musste


Kommentare:

  1. Oja,…die hatte ich mir auch schon abgespeichert…so süss…und so einfach…, einfach genial..PIEP!
    Schönes Wochenende mit viel Vogelgezwitscher!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die sind eirklich niedlich....das gibt bestimmt di schönes vogelgezwitscher;-))))
    Lg hanni

    AntwortenLöschen
  3. super süß!!! danke für den link, wurde gleich abgespeichert :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. oh - die gefallen mir auch :-)

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Piep piep piep,
    auch ich find die ganz lieb!

    ;-)))

    Und seeehr schön fotografiert hast Du die, Shippy!!! Großes Kompliment!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,

    ein paar Rätsel sind doch gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja goldig. Muss ich unbedingt mit meinem Tochterkind ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Fraubecca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shippy !!!
    Über die bin ich auch schon gestolpert, aber im moment lese ich einen Teil nach dem anderen von den Tributen von Panem. Den Link habe ich aber schon gespeichert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wenn ich ne Arbeit am schreibtisch hätte, würde ich mir morgen glatt solche Piepsis basteln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen