So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 7. April 2012

Ostern faellt aus

Mist!


Kommentare:

  1. Hej Shippy,
    ärgere dich nicht! That´s life!
    Da ist dir Form kaputt, oder?
    Mach doch einfach Muffins, die sehen auch immer schön aus!
    Mit Ostereiern oder bunten Streuseln geht das doch auch!
    Trotzdem schöne Feiertage!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, würde mein Jüngster dazu sagen. Und wenn ihr ein Hefehäschen nach "frei Schnauze" formt?

      Frohe Ostern!

      Liebe Grüße
      Steph

      Löschen
  2. Ach herrje, ich habe exakt das gleiche Häschen. Wusste nicht, dass diese Formen so auseinander brechen können.
    Trotzdem schöne Ostern!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. OHJEEEEEEE... sorry, dass ich so grinsen muss!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. nicht ärgern, sondern nur wundern und darüber lachen.

    Ich wünsche dir trotzdem ein gesegnetes Osterfest!



    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++

    GLG, Mary
    ############################################

    AntwortenLöschen
  5. Shit happens - beim Gießen,
    ich kenn' das auch - als Metaller!
    ;-)
    Aber Du bist doch so kreativ,
    Dir fällt eine gute Lösung ein,
    bin mir sicher!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ohweia!
    Hab eine ähnliche Form und hab auch gebibbert, weil mir das auch schon passiert ist. Vielleicht kannst Du ihn mit Schoki (also Kuvertüre) zusammenkleben und dann auch damit überziehen?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, oh je, aber da fällt Euch sicher noch etwas neues, leckeres ein. Ich wünsche Euch schöne Ostertage,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Och jeeh ... ich würde es auch mit geschmolzener Scokolade als "Kleber" ausprobieren ...
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Fredda

    AntwortenLöschen
  9. Aus dem Bild kannst Du auf jeden Fall eine witzige Osterkarte zaubern!
    Und was Dein Backwerk angeht, das geht sicher auch mit Zuckerguß oder Mamalade (wie einst ein hübscher junger Mann sagte) zu kleben.
    Und auch die Form lässt sich ersetzen - also: genieße Ostern trotzdem!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage ja immer alles hat seinen Grund.
    Not macht erfinderisch bin gespannt wie du Ostern rettest!
    Erwarte Infos!!
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ärgern, er schmeckt bestimmt auch so.
      Ich wünsche dir trotz allen einen schönen Ostersonntag und ganz viel Spaß beim Ostereier suchen.
      lg.
      Countryzicke & Tuffelchen

      Löschen
  11. das passiert bei der Hsaenform von mir auch immer einer Freundin übrigends auch nur die Lamm-Form funzt richtig gut.

    AntwortenLöschen