So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 18. April 2012

Kindermund

Neulich (ich glaube vor 2 Tagen) Familie Shippy sitzt vor dem (kaputten) Fernseher:

Eine Meldung in den Nachrichten:  'Papst Benedikt begeht heute seinen Geburtstag...'
Junior:  'Mama, was schenken WIR ihm?'


Nachtrag: Wir haben keine Ahnung was den Fall unseres Fernsehers verursacht hat. Weder haben wir eine Katze noch einen Hausgeist...oder vielleicht doch????

Kommentare:

  1. :)
    Man weiß ja nie, wer sich sonst so im Haus tummelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Shippy,
    du lebst im Land der Legenden u. Myhten, da ist es doch wohl nicht ungewöhnlich, einen eigenen Hausgeist zu haben, oder?
    Vllt. ein kleines Erdbeben?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hihi wer wesi wer da so rumschwirrt und du weist noch nichts davon!!!!
    *grins*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja und was schenkt ihr nun ? Grins.
    Ich denke schon das es euer Hausgeist war, wer weiß was er wollte.
    LG silvi

    AntwortenLöschen
  5. und? was habt ihr nun geschenlt?*lach*

    liebste grüße (& danke für den lacher) sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Junior ist ja süss :-)

    Iiiih, aber das mit dem Fernseher finde ich jetzt schon ein bisschen schräg. Ich tippe auf Hausgeist - unbedingt. Mit dem könnt ihr jetzt Touristenströme anlocken und fett Kohle machen oder so. ;-))

    AntwortenLöschen
  7. hihi,

    aber wirklich mysteriös das mit dem Fernseher!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen