So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 15. April 2012

Grrrrrrrrrrrrrrrr

So sieht es aus, wenn man nach einem tollen Tag mit Freunden nach Hause kommt und der Fernseher aus dem Regal gefallen ist.....


Immerhin ist es ein schoenes Muster :(

Kommentare:

  1. Ach du liebes bisschen!! Das ist ja übel.
    Ich schicke dir liebe Grüße rüber!!
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh ... wie ist denn das passiert *wunder*??
    Wenn unser Fernseher den Geist aufgeben würde, würde es wohl erstmal eine ganze Zeit lang unbemerkt bleiben ... ;oP

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh-oh, ja die konnte denn dies passieren? Habt ihr Katzen??? So ein Mist. Hoffe dass unser Gerät nicht vom Tisch fällt...wäre eine teure Angelegenheit;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schreck, das ist ja übel! Wie ist das denn passiert? Auf manches könnte man wirklich verzichten, hoffe ihr habt trotzdem bald wieder gute Laune! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Sch...
    Was macht der Fernseher denn auch, wenn er sturmfreie Bude hat???

    AntwortenLöschen
  6. Uaaahhh....ich liebe deine nicht immer heile Welt....auch wenn das mit dem Fernseher wirklich nicht schön ist...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. sh*t happens...immer wenn man's am wenigsten gebrauchen kann.
    VLG, nic

    AntwortenLöschen
  8. Eine Frage habt ihr Gespenster im Haus ? Wieso fällt sonst der Fernseher aus dem Regal, wenn man nicht da ist ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohje! Wie hat der sich denn selbständig gemacht? Wie gut, dass es nicht der PC war ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. achduliebezeit ... wie geht das denn? ok - das Muster ist unübertrefflich schön - aber musste ja nicht unbedingt auf die Art sein ... ;-( oder wollte jemand von euch ein neues Gerät? ...

    lieber Aufmunterungsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Jessäs - sieht ja psychedelisch aus, als ob der eine grosse Dosis LSD abgekriegt hätte.
    Wieso um himmelswillen fällt denn ein Fernseher aus dem Regal? Habt ihr in Schottland Erdbeben oder war das der Schlossgeist?

    AntwortenLöschen
  12. Oh shit. Wie passiert denn sowas? Ich tipp auch auf Erdbeben!?

    AntwortenLöschen
  13. Habt ihr mal geguckt, ob ein weiblicher Fernseher irgendwo im Schrank sitzt? Sieht so aus, als ob er die sturmfreie Bude ausgenutzt hätte. :-D
    Aber im ernst, WIE kann ein TV aus dem Regal fallen?
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen