So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ich wuensche euch allen ein Frohes Fest und viel Erfolg bei der Eiersuche :)


Danke auch fuer die mitfuehlenden Worte zum gestrigen Post. Die Form selber ist nicht kaputt gegangen, nur der Hase war nach dem Backen kopflos. Er hat aber auch so geschmeckt :)

Kommentare:

  1. Dir und deiner Familie auch ein tolles Osterfest!
    Dann halt mit´nem kopflosen Hasi,gell?

    Im vorigen Post sah das echt so aus, als sei die Form weggebrochen!Dabei schaut man IN die Form und nicht drauf.Tja, die optische Täuschung,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste ist alles halb so schlimm, und das wichtigste ist doch das er geschmeckt hat.
      Wünsche dir noch schöne Osterfeiertage.
      lg.
      Countryzicke & Tuffelchen

      Löschen
  2. Ich wünsche dir und diene Familie noch ein schönes Osterfest!
    Mir ist das auch schon passiert mit der Form, hauptsächlich es hat geschmeckt!

    Lieben Ostergruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy,
    dir auch noch ein schönes Osterfest. Bei uns konnte man heute die Eier prima finden. Es hat bei uns in Bayern geschneit;-))
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für süße Nestchen (!!!),
    mit Häschen selbstgenäht,
    ham aus Salat ein Westchen,
    ein tolles Osterg'rät!

    ;-)))

    ...findet der Tiger
    mit Ostermontagsliebgruß an Dich!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Was für´n coolen Blog Du hast..... kurz und knackig, gefällt mir.

    Nana

    AntwortenLöschen