So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 3. April 2012

April, April



Na, koennt ihr was erkennen?
Es duerften so um die 10 cm sein :)

Kommentare:

  1. Schnee?!
    Wo ist euer Frühling hin?

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Na gut das heute schon der 3. April ist, sonst würde ich echt denken Du willst uns in den selbigen schicken!!
    Schnee?? Und wir jammern das die Sonne mit Abwesenheit glänzt ;)
    Dann packt euch mal warm ein und baut uns ´nen Osterschneemann.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Och jeh! Ich habe tatsächlich einen Moment gebraucht um zu erkennen worum es geht ... Wie doof ist das denn? Wer will denn jetzt noch Schnee?!?!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Ja also bei mir hats auch gedauert, bis ich - ich wags kaum aufzuschreiben - Schnee entdeckt habe. Uaaah, mir wird gleich ganz kalt und dabei habe ich schon alle Wintersachen auf den Dachboden verbannt. Viel Spaß beim Schlittenfahren ;-))) lg

    AntwortenLöschen
  5. Hast du ein Glueck!
    Mir waere Schnee auch im April recht ... bei uns ist den ganzen Winter keine einzige Flocke heruntergekommen. Italien war total eingeschneit ... nur bei uns ... nichts.
    Als Entschaedigung haben wir herlichstes Fruehlingswetter ... mit Temperaturen um 24°C. Man kann eben nicht alles haben.
    Hoffentlich bekommt der Osterhase keine kalten Fuesse.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  6. Verrücktes Wetter!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hattet ihr nicht schon Frühling?
    So ist er eben, der April!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hei hei hei so eine Schneeballschlacht
    ja, das ist was für die Großen und die Kleinen ...

    trällert der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ist das wirklich Schnee???????
    Au weja, aber es wäre nicht das erste Mal, daß der Osterhase die Eier im Schnee verstecken muß *lach*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Es geht um Schnee? Nee, oder? hat es Euch mal wieder erwischt?

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen