So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 16. März 2012

Alternative

Es muss nicht immer nur Sahnetorte sein....
Manchmal reicht auch ein ganz simpler Hefezopf :)


Kommentare:

  1. manchmal ist gut! ist mir immer tausendmal lieber!! aber ohne rosinen ;) mit butter und marmelade...schleck! back ich morgen auch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus. Was ist da außer Mandeln und Rosinen noch drin? *neugierig frag*

    AntwortenLöschen
  3. Jammi! Ein Hefezopf geht immer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker, ich hbae doch glatt noch Hefe in Kühlschrank *g* Das wär mal ne leckere Sache für den Sonntagskaffee.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. mmh lecker!! wie der glänzt, da krieg ich ja wasser im mund :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. dein Hefezopf spricht mich auch voll an :-)
    ich muss mal suchen wo ich mein Rezept habe ... oder gibt es ein Rezept von dir?

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß vom Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. so ein frischer Germzopf einfach ein Traum zum Kaffee aber bitte ohne Rosinen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  8. So einen schlichten Zopf zie ich einer Sahnetortr sowieso vor. Hmmmmm der sieht echt lecker aus!
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Aber nur ohne Rosinen und das ganze andere:)
    Ansonsten immer gerne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Du, ich nehme auch ein Stück Hefezopf…. ;O)
    Lekker lekker!
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen