So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 12. März 2012

12 von 12 im Maerz

Ich bin mal wieder spaet dran, obwohl der Tag doch recht frueh angefangen hatte :)

Guten Morgen


Alle Schultaschen gepackt?


Loch Ness ist auch noch da :)


Schnell einkaufen


Es ist gerade mal wieder 'World Book Day' (da bekommen die Kids bei uns 1-Pfund-Gutscheine, die sie in billige Buecher umtauschen koennen oder als Anzahlung fuer ein teureres Buch verwenden koennen).


Mittagessen fuer den Lieblingsmann und mich


Neverending Story


Das hier dauert wohl auch noch ein bisschen


Bestandteil des heutigen Abendessens


Schnell noch Noten einpacken...Tochterkind tritt heute mit ihrem Orchester beim Music Festival auf


Eigentlich wollte ich dann noch das hier...


aber es war doch schon zu spaet und ich habe mich hiermit begnuegt



Weiter 12 von 12 wie immer von und mit Caro

Kommentare:

  1. Bei dir gibts einen Lidl? Das überrascht mich jetzt wirklich *lach* Ach Toblerone und Cappuccino sind sicherlich nicht das schlechteste für einen Abend :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist ein Traum, genau das Richtige für mich :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz hast Du nur für uns in den Cappu gemacht,oder?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher hätten auch hier ausgewählt werden können ;)

    Ich vermisse es gerade nicht mehr in GB zu wohnen *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shippy,
    diese neverending story kenne ich gut:-)...so sieht´s bei mir auch gerade aus.
    Über meinen Gewinn bei dir freue ich mich immer noch jeden Tag:-)
    Ja, ja... ich habe schon richtige Kusslippen :-))) *lach*
    Dir eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Neverending Story - ist auch mein Thema am heutigen Morgen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich bin gerade ueber Caro auf Deinem blog gelandet und staune wieder mal, wieviele Andere im schottischen "Exil" ich online finde...
    LG, nic

    AntwortenLöschen
  8. Hej Shippy,
    irgendwie lebst du doch ein wenig auf der Überholspur ;-)
    Ach ja Loch Ness, im nächsten Jahr *freu*!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. deinen Foto-Tag habe ich gerne nachverfolgt :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Einblicke gewährst Du uns!

    Danke sagt
    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. oh die neverending Story kennen wohl die meisten und ich kann es sehr gut nachvollziehen. Du glaubst gar nicht wie schön das dann ist, wenn du wieder (dauert aber wahrscheinlich noch ein bisschen) nur für 2 waschen wirst.
    Deine alternative zu Notting Hill, war super!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Tag mit vielen parallelen zu meinem. Das Mittagsessen, die Neverending Story und mein Lieblingsfilm "Notting Hill". Den habe ich gefühlte 100 mal gesehen.

    Liebe Grüße nach Schottland, Tanja

    Ps. Loch Ness haben wir auch schon mal besucht, aber sie/es war leider nicht da.

    AntwortenLöschen