So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 20. Februar 2012

Wunschgedanke

Ich werde mal ein Teddybaer!
(hoffentlich)


Kommentare:

  1. Na nach dem super Karnickel hab ich keinen Zweifel, dass das mal ein genauso schöner Teddy wird. lg

    AntwortenLöschen
  2. Aber ganz bestimmt doch!...

    denkt der
    Tiger
    mit Liebgruß!
    =^.^= ... und hat mal wieder den Sicherheitswortelesekampf, mal gespannt wie oft ich diesmal neu anfordern muß

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch interessant aus!
    Bin schon gespannt wie er aussehen wird!
    Liebe Grüsse Cony

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bestimmt, dass schaffst du :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Na ich denke mal, daß die Aussichten ein Teddy zu werden, relativ gut sind!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy, das schaffst Du schon *lächel*
    Das Bärchen wird bestimmt allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ungefähr so sieht bei mir zur Zeit ein kleines Eulenkind aus... und ich habe so gar keine Lust es fertig zu machen. Also ziehe ich schon mal meinen Hut vor dir, denn du wirst uns sicher sehr bald einen hübsch lächelnden Teddy präsentieren... :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen