So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 25. Februar 2012

Und schon wieder...

...ist das Tochterkind ein Jahr aelter geworden :)


 Lecker Fruehstueck mit vielen Geschenken und Oma als 'Ehrengast'


 Ein von mir fabrizierter Geburtstagskuchen


Lecker, aber megasuess


Und ja, ihr seht richtig....es gab Raclette :)
(hat sich das Geburtstagskind gewuenscht gehabt)

Kommentare:

  1. Mensch da gab es ja lauter schöne Leckereien. Deine Torte sieht total lecker aus- Wie alt ist dein Tochterkind denn geworden? Schönes Restwochenende noch und LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Shippy,
    die Torte sieht soooo lecker aus.
    Ist das eine Eigenkreation?Könnte ich das Rezept bekommen?
    Raclette finde ich auch immer toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Toller Kuchen, sind das Maltesers?
    Raclette ist immer gut. Schade das ich im Sommer Geburtstag habe, da ist immer mehr grillen angesagt :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich doch gerne nachträglich. Die Torte sieht so lecker aus.
    Auch Raclett ist gut.
    Schönen Sonntag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich was du für Kuchen zauberst.

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal nachtraeglich HERZLICHEN GLUECKWUNSCH von der Ostkueste. Dein Kuchen sieht Klasse und "hoch-kalorisch" aus *lach*, das sind doch Maltesers obendrauf und Chocolate Fingers am Rand, nicht wahr?
    Finde ich ja toll, dass die Oma extra angereist ist, ist sicher auch fuer Dich toll. Meine Eltern kommen zu meinem runden Geburtstag naechsten Monat auch...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen