So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 6. Februar 2012

Mousse au chocolat Torte

Darf ich euch den Mund waessrig machen?





Das 'Drumherum' ist uebrigens kein Papier (wie von unserem Besuch faelschlicherweise vermutet) sondern Schokolade.
(und ich kann euch verraten....es war lecker) :)

Das Rezept stammt aus dem Buch 'Anniks goettliche Kuchen'

Kommentare:

  1. Ach, dass sieht ja total lecker aus. Ich liebe Schokolade...yummy, yummy!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie lecker!!! Auf den ersten Blick dachte ich aber auch: wieso hat die da noch Backpapier drumrum... *gg* Falls noch ein paar Krümel da sind - immer her damit. :-D

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...ohh wie gemein, ich habe gerade Schokihunger und keine mehr im Haus!!!
    Gerade dann zeigst du sowas? Frechheit, gacker!
    Einen sabbernden Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Upps, ich dachte auch erst es wäre Papier, hatte aber gedacht, das mein Backpapier aber doch heller ist.
    Schokolade ist natürlich viel besser und beim Anblick deiner Torte läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Ich wette sie schmeckt so lecker wie sie aussieht.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hatte ich auch gedacht ,(papier)!
      Aber leeeeeecker sieht der kuchen aus!!!!
      LG
      Gitta

      Löschen
  5. hhhhmmmm, da würd ich mich jetzt gerne reinlegen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Hhhhmmmmm das sieht wirklich sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Torte ist eine Sünde wert!!!!! So lecker....

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, sieht total lecker aus!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhhh - das sieht wirklich goettlich aus und ist bei der Kälte genau richtig. lg

    AntwortenLöschen
  10. ♥ die sieht aber wirklich lecker aus. Und ich hätte jetzt echt vermutet, dass es Schoggi am Rand ist... sieht echt edel aus!
    herzlichst♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Shippy,

    die Torte schaut sehr lecker aus. Ich finde es interessant, mit dem Schokoladenrand... war bestimmt köstlich.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh ja, du machst mir den Mund wässrig! Ich bin schwanger, das ist unfair! ;-)
    Mal sehen, ob ich ein passendes Rezept finde.
    Danke für's zeigen!

    AntwortenLöschen
  13. Auf erstem Bild hätt' ich gedacht
    es ist nur braun's Papier,
    doch später sieht man 's'ist gemacht
    mit leck'rer Schoki hier.

    Daß das so hält? Wie ich das seh',
    sieht das ganz kunstig aus,
    Liebshippy zeigt's im WWW,
    dafür gibt's jetzt Applaus! ...

    ;-)))

    ... vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. I have given you an award if you participate in blog awards, I have one for you on mine. Have a great day.

    AntwortenLöschen
  15. *zahn tropf* Sieht wirklich lecker aus. Aber wie bekommt man die Schoki so hin?

    AntwortenLöschen
  16. uhhhhh wie lecker schaut die denn aus!!!!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  17. Yammie, wie lecker!
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Baoh, die sieht aber mega lecker aus !!! Und nach viel Arbeit !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Tzä, Unverschämtheit. Und was ist mit mir??? Ich armer Tropf darf nur luschern und nix davon naschen :(((
    Dabei sieht das so lecker aus - ZummitdenFingernessen - ;)))

    AntwortenLöschen
  20. Sabber... selber Schuld, wenns jetzt durch deinen Bildschirm tropft :-)
    Super lecker sieht dein Kuchen aus. Und ich habe HUNGER!!!
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  21. Na toll! *hmpf* Und wieder ein Pfund mehr auf den Rippen... ;)

    Sieht toll und unglaublich lecker aus!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh ... ich habe gleich erkannt dass das kein Papier ist *g* ... ist noch ein Stückchen für mich übrig?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh, that looks delicious!! Can you send a piece to Idaho?? ;-)
    Judy

    AntwortenLöschen
  24. Die Torte sieht ja soooooo lecker aus. Der Schokorand ist ja der Wahnsinn. Da hätte ich auch gerne ein Stück.

    Vielen Dank für Dein Geschenk, es ist gestern wohlbehalten angekommen und ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, Du bist aber gemein!Uns sowas vor die Nase zu setzen - und dann können wir nicht kosten! :-(
    Sieht SEHR lecker aus! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Wie elcker sieht das denn aus.Und im letzten Post der Kuchen auch...woow
    Eigendlich nicht erlich das du das alles alleine essn willst ohne uns...lach
    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen