So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 14. Februar 2012

Geburtstagskuchenrettung

So sah der Kuchen dann heute Mittag aus



 (ueber die Broesel von gestern haben sich Marder & Co gefreut)



Ein Geschenk schoener als das andere :)

Sodele und zum Abendessen werde ich bekocht.
Es gibt, wie immer (von mir gewuenscht) Pute suess-sauer.

Euch allen ein ganz dickes Dankeschoen fuer eure lieben Glueckwuensche

Kommentare:

  1. Liebe Shippy

    Jetzt hetz ich auch noch hier rein. Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag wünsch ich Dir.
    Und die Torte sieht waaaahnsinnig lecker aus!

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shippy,
    wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag! Dein Kuchen sieht bombe aus (da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ;-)
    Dir noch einen schönen Abend!
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die allerherzlichstens Glückwünsche! Mmmh, lecker! So schön kann ich nicht backen! Bei uns gab es nur Erdbeerkuchen mir Puddingfüllung!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥

    AntwortenLöschen
  5. erst einmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag. die torte oh wie lecker. schade das du sie nicht schon AM SONNTAG FERTIG HATTEST: HÄTTE MICH AUCH ÜBER SO EINEN GEBURTSTAGSKUCHEN GEFREUT.
    einen schönen restgeburtstag und lass dich lecker bekochen.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,
    alles Herzliebe zum Geburtstag!!! Tolle Bücher hast du da bekommen ;-)))) Da kann dein neues Lebensjahr nur ein spannendes werden, auch für deine Leser wie mich ;-))))
    Genieße die tolle Verwöhnerung!!!
    Liebste Grüße
    vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, sieht sehr gut aus! Auch wir sind am Geburtstag feiern, Sohn Nr.2 wird 18 :)
    Ich wünsch Dir/Euch einen ganz schönen, genüsslichen Abend, und Dir alles Gute zum Geburtstag,
    mit herzlichen Grüssen,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. happy happy birthday!!! :-) die torte sieht ja meeeeega aus und dann noch mit bananestückchen, mmmmh......!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz dolle liebe Glückwünsche zum Geburtstag ;)))
    Also das gestern sah ja nun wirklich danach aus das es so eine Hammertorte wird...lach. die genial aus und ich hoffe es schmeckt allen. Einen ganz tollen Tag dir und deinen Gästen und genieß den heutigen Abend
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!!
      Die Torte sieht ja leeeeecker aus.
      LG
      Gitta

      Löschen
  10. ich gratuliere dir auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr - auch hier beim bloggen natürlich *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Die Torte sieht ja lecker aus. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Da hätten wir ja fast zusammen feiern können.
    Alles Liebe! ;-)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag und das alles was du dir vornimmst auch gelingt.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, bin spät dran!!! Ich gratuliere Dir herzlich und leider nur nachträglich zum Geburtstag. Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  16. oh ... alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag:)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen