So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 14. Februar 2012

Es ist soweit :)

Shippy wird ?0....
(Ich kanns noch garnicht glauben, aber im Ausweis steht es schwarz auf weiss)

Und wie immer (bei uns sind gerade Ferien und so um die 6 Grad plus *grins*) gab es ein leckeres Fruehstueck im Bett

 (da hat doch jemand die Bluemchen in der Kueche vergessen....)

Tolle Geschenke gab es auch


Fotos von der 'Kuchenrettung' gibt es spaeter

Kommentare:

  1. Na denn, alles Liebe und Gute und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen wünscht Die Maus

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!!!! ………und noch ganz ganz viele Frühstücke im Bett wünsch ich dir!!
    Hach, ich bin gespannt auf dein Kuchenrettungsfoto….hm..enne…welche Zahl steht denn nun vor der Null?! Ich kann das nicht lesen …doch eine drei, oder??!!
    Habe einen wunderschönen Tag !
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday! Auf das DEIN Tag so gemütlich weiter geht, wie er angefangen hat!
    Liebe Grüße Fredda

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag und so schön ein Bett das Frühstück und lauter Geschenke .. da wünsche ich dir noch viel Spass und bleib gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Shippy! Ich gratulier Dir herzlich und wünsche Dir einen wunderbaren Tag! Alles Gute für das neue Lebensjahr! (Wenn das Mitte Februar mit 6 Grad plus UND Frühstück im Bett anfängt, kann es einfach nicht schlecht werden!!)

    Lass Dich feiern!

    Liebe Grüße
    Britta

    ... und wer sein Alter nicht verrät, muss damit rechnen, geschätzt zu werden... hehe! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! Feier schön!

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Kuchenrettung klingt doch gut ;-)
    Feiert schön
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to you ...........:-)
    Ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für Dich!
    Laß dich ordentlich feiern, und Nullen sind nicht schlimm :-)
    Dicken Knuddler
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Na da wollen mir mal:

    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Happy Birthday to youuuuuuuuuuu , Marmelade im Schuuuuuuuhh, Aprikoooooose in der Hoooose , Happy Birthday to youuuuuuuuuuuu! So hört es sich an wenn dir Trolle ein Ständchen bringen :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. Happy B-Day! :0))

    Jede Null ist ein Paket von 10 Jahren Erinnerung und Erfahrung, die dir keiner nehmen kann! Lass es dir gut gehen und bleib so wie du bist!

    Die dich feiernde
    mole

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist ja noch junges Gemüse ;) Toll am Valentinstag Geburtstag zu haben, so wirst du immer Blümchen und Geschenke bekommen.
    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday! Lass dich feiern. :)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday!

    *kicher* Ach was, 20 ist doch nicht schlimm.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles Gute, Spaß, Freude, Glück, Gesundheit! Ja früher oder später sind wir eben alle mal dran mit der ?0 ! lg

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz lautes Happy Birthday to you (damit es auch sicher ankommt), verbunden mit den besten Wünschen für dich sendet dir Rita

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem kalten und weißen Bayernland!
    Dein Tag hat ja schon super angefangen!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Shippy!
    Ich wünsch Dir, daß der ganze Tag so war, wie er begonnen hat und auch daß der Abend noch wunderschön wird für Dich!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Valentins-Tag-Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!! =)

    AntwortenLöschen
  21. Mmmh, so ein leckeres Frühstück im Bett hätte ich auch mal gern.
    Happy Birthday!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ist zwar schon viiiel zu spät, aber :

    Alles alles Liebe zum Geburtstag!!Mit so´nem tollen Kuchen mußte das ja ein seeehr schöner Tag werden :)

    Jawoll, der Februar hat´s wohl in sich.
    Dank Dir für die Genesungswünsche, hab sie sofort weitergeleitet.
    Wichtig ist mir, das jeder für sich was mitnimmt und nachdenkt.So´n Rauchmelder kostet nur ca.5€ und im Ernstfall können ein paar wenige Minütchen entscheident sein.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen