So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein Tag voller Ueberraschungen

Erst stand meine Mama als Ueberraschungsbesuch vor der Tuere (ein abgekartetes und gut ausgetuefteltes Spiel mit meinem Lieblingsmann) und dann klingelte auch noch der Postler und brachte mir diesen tollen Gewinn von Rosa Rood


Eine ganz niedliche Tasse und Unmengen an Suessigkeiten fuer die Kids.
Vielen lieben Dank Maren ♥

Kommentare:

  1. Hach, gern geschehen, liebe Shippy! Bei meinen Kids sind snoepjes [Süßigkeiten] aus dem Ausland ja auch immer hoch begehrt…und dich dachte mir, dass ist bei euch bestimmt nicht anders ;O)
    Viel Spaß mit deiner Mum!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenne ich mal einen gelungenen Start in den Tag. Der kann ja nur gut werden!
    Ich wünsche euch (nicht nur heute) viel Spaß!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hej Shippy,
    das war bestimmt eine ganz wunderbare Überraschung für dich!
    Ein toller Gewinn und Süßigkeiten sind immer gut :)
    Ganz viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Da bist Du aber ein Glückskind :-)

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hast Duuu's guuut!
    Aber ich gönn' Dir's!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Na besser kann der Tag doch nicht anfangen!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast auch gewonnen! Gratulation!!! Ich erfreue mich jeden Tag auch an meinen schönen Gewinn von dir.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen