So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 13. Februar 2012

Desaster

Och menno....das hier sollte eigentlich mein Geburtstagskuchen werden....
(Diverse Kraftausdruecke verkneife ich mir gerade)


Nun weiss ich was ich heute Abend statt Badewanne tun werde *schrei*

Kommentare:

  1. Och Shippy wat machste denn ?
    Aber im Magen ist eh alles durcheinander !
    Und Geburtstag? Schon gewesen oder noch in Erwartung?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ohje du armes wesen! abäer ich muß sagen es sieht trotzdem total lecker aus. ich würds probieren. wünsch dir ein schönes entspannungsbad und bei mir klappt es auch manchmal so gar nicht. *smile* liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Auweia - was ist denn hier passiert? Das Biscuit schaut grundsätzlich nicht schlecht aus. Hat der Hund das angefressen?

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht aus als wäre Ronja bei dir gewesen ;D
    Also ich würde ihn auch so essen, sieht doch eigentlich trotdem lecker schokoladig aus. Nicht ärgern.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Nun sei doch nicht so streng... kann doch jeder Kuchen wie deine Mousse-au-Chocolat-Torte aussehen!!! Hauptsache: Lecker!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der schmeckt bestimmt auch so! Meine verunglückten schmecken immer am besten!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  7. Lecker ist er bestimmt trotzdem, aber ich kann Deinen Wunsch nach unflätigen Ausdrücken bestens verstehen!!! ;)
    Dann wünsche ich gutes Gelingen für Nr. 2!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Also bei uns hieß das auch immer

    Sind lauter gute Sachen drin :O)

    Jetzt fehlt nur die passende "Masse" und schon kannst Du loszaubern im Stil schottische Bruchsteinmauern wird halt ein
    Birthdaycastle :O) draus!

    Liebsten Gruss vom Weißwälder

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy, nicht verzagen! Vermisch doch alles und nimm es als Boden, eine leckere Sahnecreme und fertig!
    Dann ist es die unverhoffte Eigenkreation! Manchmal geht etwas schief um es zu ändern!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde jetzt Eierlikör oder Baileys drüber kippen, einen großen Löffel und ab damit auf die Couch ;o)
    Alles Liebe von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !
    Ich kann dich Verstehen,daß du Flu...! Ich würde den Kuchn zerkrümeln und mich an Cake-pops versuchen. Ich will das auch mal ausprobieren. Bei Caffe oder Tee gab es letzten Freitag einen Bericht und Rezepte.

    Viele liebe Grüße Iris!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, (unbekannter Weise) liebe Shippy! Lass dich feiern!!!! und ich hoffe, das mit dem Kuchen ist noch was geworden!!!! Meine Schwester hat heute auch Geburtstag!
    Hab einen sooooo schönen Tag!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Shippy, und laß es heute ordnentlich krachen ;D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde der sieht irgendwie witzig aus, noch ein bisschen Verziehrung oben drauf und dann biete den doch einfach als neue, moderne Kreation an.

    Aber eh ich es vergesse noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden 365 Tage ;-)

    AntwortenLöschen