So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 23. Januar 2012

Verlosung beendet

Hallo ihr Lieben
Ihr seid ja verrueckt :)
Sooooooooooo viele Teilnehmer an meiner Verlosung.
Ich freu mich riesig.
Allerdings brauche ich jezt doch ein bisschen bis ich den Gewinner ermittelt habe :)

Kommentare:

  1. Hallo Shippymolkfred,
    bei mir gibt es eine Einweihungsverlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen.

    Viele liebe Grüße, Tanja
    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gibts auch eine... aber so viele wie bei dir mit gemacht haben... krass... glückwunsch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibts bisher zwar keine Verlosung, es fehlen einfach noch ganz schön viele regelmäßige Leser. Aber ich bin natürlich gespannt, ob du mich aus dem Töpfchen ziehst ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  4. Die Spannung steigt,
    die Lose rollen,
    Frau Shippy greift
    dann in die Vollen!

    ;-)))

    ... denkt sich reimend der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwar bei der Verlosung nicht mitgemacht (habe eh nie Glück *Schnutezieh*), aber dafür wudest du von mir getaggt. Wenn du magst, schau doch mal rein:
    http://www.meinzigartig.de/schock-ich-wurde-getaggt/767/

    Liebe Grüße und der Glücksfee ein ruhiges Händchen!:-)

    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, Shippy, machst du dieses Mal gar nicht bei meiner Verlosung mit??? (oder habe ich dich übersehen??)Hast wohl Angst, wieder so ein Blümchen zu gewinnen, dass du selber 10 Mal besser hinkriegst... *grins* - bitte achte auf die Zeitzonen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen