So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 5. Januar 2012

Verloren...

...habe ich den Kampf mit dem Maiskolben...
Eigentlich wollte ich doch nach dem Apfel einen Maiskolben stricken. Der wollte aber nicht so wie ich.... *grrr*.
Also habe ich mich entschlossen, mich anders zu orientieren....wer will denn auch schon Maiskolben stricken? :) *huestel*

Das hier ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :)
Ich hoffe ich kann euch bald Bilder vom fertigen Objekt zeigen


Und um euch zu troesten...der meiste Schnee ist schon wieder geschmolzen.

Kommentare:

  1. Hallo Shippy, das sieht nach Baerchenfuessen aus, oder? Bei uns hat es nicht geschneit, aber es war so stuermisch...
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shippy,
    bin ja mal gespannt, was du da zauberst!
    Maiskolben werde eh überbewertet ;-)
    Hier hat es den ganzen Tag gestürmt, aber irgendwie ist es nicht kalt :-/
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,
    na, das sieht für mich auch nach Bärenfüßchen aus *lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein Teddybär???
    Bin schon gespannt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt. Tippe auch auf einen Teddy - mit Röckchen - ?

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Maiskolben verlieren immer beim Kampf,
    ich esse sie auf! ;-)))
    Aber mit den Beinchen machste einem neugierig. Hoffe auch auf "baldigste" Bilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch schon sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen