So kam der Name Shippymolkfred zustande

Freitag, 27. Januar 2012

Kindermund

Junior (6) ist gerade sehr daran interessiert wie sich ungeborene oder neugeborene Babys ernaehren...

Junior:' Ich weiss es jetzt! Die Frauen trinken ein Glas Milch und dann kommt die eben aus der Brust raus.
(ist ja eigentlich auch logisch, oder?)
Aber Mama, wie trinken und essen denn die Babys wenn sie noch im Bauch sind?'

Meine Antwort war wohl nicht so prickelnd, denn er meinte dann:
'Und was ist wenn die Mama eine Kiwi isst und das Baby keine Kiwi mag?

Kommentare:

  1. ..süß...

    .meine ma weiß zu berichten, dass ich mir wohl bei der erwartung meines bruders auch so meine gedanken gemacht haben soll, ob das arme baby denn friert so ganz ohne kleider, oder ob es auch etwas zum spielen hat...

    ..einfach toll, was kinder so alles hervorbringen..

    schönes wochende
    gruß U.

    AntwortenLöschen
  2. Haha süß!
    Ich habe meiner Tochter letztens erklärt, das die Donau der größte Fluss in Österreich ist. Und sie fragt mich "Ist Donau der Vor- oder Nachname?"
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, wie niedlich. Ich hab letztens über die Frage nachdenken dürfen: Wenn es heute 0 Grad sind und morgen ist es doppelt so kalt, wieviel Grad haben wir dann? Der Sohn meiner Freundin wartet immer noch auf die Antwort!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Shippy - der ist ja süss. Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Kleine keine Kiwi mag.
    Grussi vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  5. Eine berechtigte Frage *schmunzel*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Jawoll, er hat Recht!
    Jetzt erinnere ich mich wieder. Genauso ist das bei mir gewesen, als ich meine Jungs gestillt habe: Ich saß da, festgetackert auf dem Sofa oder sonstwo, mit einem Säuger an der Brust, konnte nicht aufstehen und bekam sofort einen riiiiiiiiiiiiiiesengrooooooßen Durst.
    Richte deinem Junior mal bitte ganz viele Grüße von mir aus und sag' ihm, dass das bei Frau Blumenbunt ganz genauso war, wie er das jetzt rausgefunden hat. :-)
    Liebe Grüße
    von Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Köstlich! Diese Rubrik "Kindermund" mag ich sehr! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ja Mama, dass frage ich mich aber nun auch ;-))) Wie süss :-))))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. ...oder wenn sie auf Kiwi allergisch ist?
    Fragen über Fragen! So sind sie die Kinder und erwarten das Mama gleich Wikipedia ist.
    Meine drei befragen mich am liebsten im Auto, wenn sie wissen ich kann ihnen nicht entkommen!:)
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Und mein Junior (4) möchte unbedingt dass ich noch mal ein Baby bekomme, damit ich nicht traurig sein muss dass niemand mehr aus meiner Brust Milch trinkt"...

    Hab ein wundervolltolles Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Muuuuaaaaahahahaha! Ich schmeiß mich hier gerade weg! Genial! Einfach genial logisch! *tränchenwegwisch*

    Ein wundervolles Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!!! Das schmeckt so oder so besser wie unser Angebranntes ;-))) lg melanie

      Löschen
  12. Ja, manche Fragen machen einen sprachlos...*gg*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Hihihihiiii, was sie immer so denken. Schön, dass Du mal wieder bei mir warst. Freut mich. Grüße an die Family!!!

    AntwortenLöschen
  14. Kinder sind enfach super :-))

    ich wünsche euch einen schönen Sonntag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen