So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 2. Januar 2012

Eindruecke im Neuen Jahr

Da brat mir doch einer einen Storch :)
Hatte ich mich nicht erst neulich 'beschwert', dass unser Schnee dem Regen gewichen ist...
Nunja, so sah es heute Morgen bei uns aus

(ich werde euch jetzt wieder tagelang mit weissen Bildern quaelen) *grins*







Kommentare:

  1. Deine Bilder sehen echt toll aus, aber diese weiße Pracht möchte ich nicht unbedingt hier haben!!!
    gaaaaanz liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, NEID. Hier regnet es seit Tagen. Gerade schüttet es wieder ganz heftig. Die Kinder tun mir so leid, Ferien, aber sie können keinen Schritt vor die Tür. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht könnt ihr ja ein bisschen von dem weißen Zeug runterschicken :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEMEIN!
    Außerdem habe ich heute schon angefangen die Weihnachtsdeko abzubauen!
    Hier regnet es wie Hulle, und es ist irgendwie warm, nur dooooooooof!
    Trotzdem ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja phänomenal aus bei euch! Soooo wunderschön! Hier regnet es seit drei Tagen, es ist einfach nur kalt und unfreundlich und windig! Ich würde gerne tauschen mit dir!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  5. ich schliess mich manu an...optisch wirklich ein traum, aber ich bin nicht neidisch drum ;O)
    frohes neues jahr wünsch ich!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  6. woahh,wie schön!
    ..ich wünschte hier würds mal nen bissi schneien..wir haben hier tagestemperaturen von bis zu 10 grad..!

    glg
    san

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das sieht soo schön aus. Bitte gerne immer her mit den Bildern. Dann kommt hier vielleicht doch noch etwas Winterfeeling auf. Hier in der deutschen Hauptstadt gibts nicht eine Flocke, richtig kalt war es auch noch nicht, heute hätte man direkt meinen können, es wird Frühling (wenn der Regen nicht wäre). Gestern (am 1. Januar!) haben wir sogar Ringelblumen am Straßenrand blühen sehen. Verrückt
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. The snow is wonderful,
    here rain.
    Happy new Year
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist _keine_ Qual, mir gefallen Deine Schneebilder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Wow - wo kommt denn der viele Schnee her?
    Ich hier in Bayern hab´mir heute schon überlegt mit dem Frühjahrsputz anzufangen;-) Die Winterjacke habe ich schon verräumt:-))
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Shippy - das ist ja der Hammer, soooviel Schnee. Und ich hier in der Schweiz nüt, nix, niente. Ich hab eine Rosenknospe im Garten und Regen, Regen, Regen (mein heutiges Montagsbild ist der Beweis dafür).

    Lieben Gruss vom nassen Huhn

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön ... ja so soll der Winter aussehen. Bei uns hatte es heute 14°!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schöööön, bei uns treiben die Blumen!! örgs......
    Ganz liebe Grüße und für 2012 alles Liebe
    Uli

    Meine Freundin wird sich freuen, die gehen nächste Woche Kurzurlaub in Schottland zu machen!! Wie weit seit ihr denn von dem Higlandclub Scotland weg? Dieser alten trauuuuuumhaften Abtei?

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooooooh sind das schöne Winterbilder. Bei uns hatte es heute etwa 10 Grad - und Regen Regen Regen :-(
    vielleicht schickst du ein bisschen Schnee?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das gemein *schmunzel* ...........so schöner Schnee! Wir haben seit Tagen frühlingshafte Temperaturen mit Regen, Regen und nochmals Regen, und dazu kommt seit gestern auch nich Wind!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Shippy,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wonderful white snow!! Could you send some of that our way?? We're still waiting for snow at our local ski resort :-(
    Enjoy your week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  18. "Quaelen" ist das richtige Wort!!! Bei uns herrscht nämlich ein Schmuddelwetter: Regen und Sturm. Können wir nicht das Wetter tauschen? Es sieht so wunderschön bei dir aus. Hach, wie im Winterwunderland!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  19. Du darfst so viele Schneebilder bringen wie du willst...solange es hier nicht schneit bin ich sehr zufrieden!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hach, schööön - ich liebe Schneebilder... bin allerdings froh, mich derzeit nicht jeden morgen um sieben durch eine tiefverschneite Landschaft zur Arbeit quälen zu müssen!
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja Wahnsinn - bei uns hab ich noch keine einzige Schneeflocke gesehen in diesem Winter. Ok, wenn ich ans Schneeschippen denke, bin ich nicht böse drum, aber für die Seele wär´ein bischen Schnee zum schöne Wintersparziergänge machen doch nicht schlecht.....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen