So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 25. Januar 2012

And the winner is....

Hallo Bloggerland
Nochmals ganz lieben Dank an all diejenigen die bei meiner Verlosung mitgemacht haben. Ich war ueber die Anzahl der Teilnehmer wirklich geplaettet :)
Und deshalb gibt es statt einem auch drei Gewinner

(das Ganze hat leider nur so lange gedauert, weil mein PC mir den Zugang zu meinem Fotoalbum verweigert hat...und er leider immer noch Zicken macht....der ist bestimmt weiblich *groehl*)

Der 1. Preis, ein Doeschen Lippenbalsam zusammen mit einem kleinen Haekelmaulwurf 



Der 2. Preis, ein Doeschen Lippenbalsam mit einem Hello Kitty Taeschchen 


geht an: sewbeedoo

Und der 3 Preis, ein Doeschen Lippenbalsam



Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen!
(Adressen bitte per mail)

Allen anderen...danke fuers Mitmachen, die naechste Verlosung kommt bestimmt

Kommentare:

  1. Tolle Preise.Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glühstrumpf den Gewinnern.

    Shippy, wenn der PC zickt, ist er männlich. Wenn er weiblich wäre, würde er einfach funktionieren, auch wenn es ihm grad nicht drum ist ;-)

    Grussi vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz schön diskriminierend... auch wenn 'ne Henne wild sein mag ist sie bestimmt ab und an zickich; während das Männliche am Hahn höchstens und gerne mal zuckt...

      Löschen
    2. Sorry - wollte niemandem zu Nahe treten und auch niemanden diskriminieren.
      Ein Zwinkersmilie bedeutet, dass die Aussage nicht ganz ernst zu nehmen ist. Gepflogenheiten im Netz sollte man kennen... dann muss man auch nicht anonym kommentieren, gelle.

      Löschen
    3. Tststs...ob da wohl mein Lieblingsmann in meinem Blog rumtrollt :)

      Löschen
    4. Tststs... schade, daß viele verlernt haben, zwischen den Zeilen zu lesen und wir seit Einzug des webs Gepflogenheiten wie ganz und gar unsubtile smilies brauchen, um irrtumsfreie Verständigung zu probieren? Und was ist denn an einer Wilden Henne oder auch einem Wilden Huhn weniger anonym? Aber das ist vielleicht weil die bzw. das nicht mal durch männliches Zucken vom Berner Ernst des Lebens ablenkt werden will?

      Überhaupt wie anonym ist es denn wenn der Troll als Lieblingsmann einfach so geoutet werden kann und dann auch gleich wird?

      Nüchstfürungut liebe Henne, und ganz ohne smilie:

      Grüezi!

      Löschen
  3. Herzliche Glückwünsche und viiiieeeel Freude an den schönen Gewinnen!!!

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, ich habe gewonnen. Ich freue mich sehr und schicke Dir meine Adresse gleich per mail.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *kicherkicherkicher* Wem meiner beiden Jungs ich die Hello Kitty Tasche vermache, bleibt geheim. Vielleicht hebe ich sie für die erste potentielle Schwiegertochter auf! :P

    DANKE! Bin gespannt auf das Lippenbalsam.

    LG!!! SANDRA

    PS: Und danke fürs Bescheidsagen "drüben"!!! :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch allen Gewinnern.

    Herzliche Grüße, Tanja

    Ps. Ich komme auch nicht in mein Fotoalbum...ist wohl ein Bloggerproblem und ich hoffe, es ändert sich bald wieder.

    AntwortenLöschen
  8. Schwupps - und da bin ich schon. Was für eine Frage! Juhuuuh! Gewonnen!! Natürlich freue ich mich - wie ein Schneekönig :-))
    Dann auch noch der 1. Preis. Meine Lippen werden´s dir danken :-)))
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Verlosung. Meine Adresse kommt gleich per Mail.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an alle Lippenpfleger! ;-)

    Und Dir, Shippy, danke!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Gewinne,
      Glückwunsch an alle!!!
      LG
      Gitta

      Löschen
  10. Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch :) Da habt ihr echt schöne Preise bekommen.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation an die Gewinner!!! Mögen eure Lippen immer geschmeidig sein! ;0))

    Die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern und dir vielen Dank für die schöne Verlosung, auch wenn ich leider kein Glück hatte! Meiner Tochter darf ich die Bilder nicht zeigen. Wenn die die Hello Kitty Tasche sieht...

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen