So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 27. Dezember 2011

Verlosung

Hallo Ihr Lieben

Ihr hattet hoffentlich alle ein schoenes Weihnachtsfest mit mehr oder weniger Schnee...
(bei uns war die weisse Pracht dem Dauerregen gewichen...)

Aber es haben sich tolle Dinge ereignet...
z.B. hat sich die 500. Leserin hier eingetragen.
Und aus Freude darueber starte ich eine Verlosung!
Wer bis 22. Januar 2012 unter diesem Post einen Kommentar hinterlaesst huepft in den Lostopf.
Ueber eine Verlinkung freue ich mich natuerlich sehr  :)



Was es zu gewinnen gibt verrate ich noch nicht....

Kommentare:

  1. Wow, 500 Leser, gratuliere!!! Ich schau hier sehr oft und gerne vorbei, danke für deinen abwechlungsreichen Blog! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie??? Regen??? Ich habe in Scotland Schnee erwartet! Was soll denn das?

    500 Leser? Alle Achtung! Und ich bin schon lange dabei ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Wow 500!
    ♥lichen Glückwunsch!
    Ich bin schon länger immer wieder hier und lese, schaue usw.
    Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr und eine geruhsame Zeit bis dahin!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu den über 500 Lesern. Gehöre ja schon länger dazu und hole mir ab und zu kreative Anregungen.

    Liebe Grüße aus dem absolut schneefreien Wien
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...zum 500 !!! Wow...die Zahl sagt ja alles !!!!
    Auch für das kommende Bloggerjahr ...ALLES ALLES GUTE!!

    Liebe Grüße ...Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe rein und wünsche euch ein bisschen Schnee.

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir die Glückwünsche zu deinen 5oo Lesern.:)
    Bin auch schon ein bißchen länger dabei und finde deine Maulwürfe ganz klasse...:)

    Liebe Grüße
    Merlina

    AntwortenLöschen
  8. Huuih, 500 Leser, so viele ... da bin ich fast ein bisschen neidisch *gg* Ich lese auch super gerne bei dir und freu mich schon wie bolle wenn das nächstes Jahr vielleicht mit dem Kennenlernen klappt.

    LG und guten Rusch
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. ich gratulier Dir auch zu der tollen Zahl und mache natürlich gern mit ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserzahl! Da ich Überraschungen liebe, werde ich doppelt gespannt sein und so sehr hoffen...liebe Grüße und einen guten Rutsch! Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, alles liebe zu deinen 500. Lesern.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpfe ich gleich mal mit rein!
    Verlinken brauche ich dich nicht du bist schon lange bei mir verlinkt.
    Übrigens bei uns ist der Dauerregen auch angekommen. Bald brauchen wir Boote für die Hamburger Straßen !
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. 500 Leser! Na wahnsinn! da bin ich noch laaaaaaaange nicht... ich hüpfe gerne in den Überraschungstopf hinein^^

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 500!!! Lesern! Wow, bei dieser Zahl wird mir ganz schwindelig. Ich hab 5 Leser und bin schon wahnsinnig stolz!
    Bei uns ist auch die weiße Weihnacht ins Wasser gefallen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  15. Wow über 500 Leser schon..kein Wunder
    Herzlichen Glückwunsch.
    Bin natürlich gerne bei der Verlosung dabei
    und vrlinkt hab ich auch schon
    Schönen Rutsch noch ins neue Jahr
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Und schon stehe ich auch im Topf!
    Wir hatten auch nur Schmuddelwetter, aber Ende Januar gehts nach Schweden und da liegt Schnee!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Schnee? An Weihnachten? Gibts das in echt? Ich dachte, das ist nur ein Gerücht?!? *ggg*
    Wir hatten muckelige 10°C...

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. *in Lospott kuller* Und wenn ich jetzt noch mehr Plätzchen und Nüsse futter, dann bin ich irgendwann so kugelrund, dass alle anderen hier wieder rausfallen *hihi*

    Glückwunsch zu den ersten 500! Die Tausend machste auch noch voll :-)

    LG; dieMia
    ach so, verlinkt bist du im KraftStoff Blog bei mir

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da trag ich mich mal schnell ein...

    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu den vieeeelen Lesern!!
    AN der Verlosung nehm ich doch gerne Teil!!
    Bin gespannt was es zu gewinnen gibt! ;-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. wow, schon 500 ☺ das ist ja unglaublich ☺ herzlichen glückwunsch und liebe grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch.
    Die Chance zum Gewinnen nutze ich.

    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn, soviele Leser! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. WOW 500 - ich gratuliere dir von Herzen und bin überzeugt, das es schnell 1000 werden ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. reingehüpft!!! ich lese hier schon länger mit (wenn auch meist still) und ich muss sagen hier ist es immer spannend, vorallem weil du gut schreiben kannst. man ist immer voll im geschehen - versteht man was ich versuche zu sagen???
    naja egal :)
    verlinkt wirst du rechts in meiner sidebar.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  26. Toll! Herzlichsten Glückwunsch zu 500 Lesern - eine tolle Zahl! :) Verlinkt wirst du sogleich in meiner Sidebar und ich versuche einfach mein Glück. Liebe Grüße! Melanie

    AntwortenLöschen
  27. na da hüpf ich doch mit einem ganz herzlichem herzlichen glückwunsch mit hinein und bin überzeugt, dass etwas großartiges hinter der verlosung steckt :-*

    glg

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Grüße nach Schottland schickt Dir die Postpanamamaxi!

    AntwortenLöschen
  29. WOE, ich habgrad mal einen Bruchteil...Glückwunsch und viel Spass beim Sammeln der nächsten 500.

    Hüpf rein....

    lg

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Hui, für das Schreiben von so vielen "500" müsstest du dich selbst aus dem Lostopf ziehen :)

    500 Leser...WOW

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    heute habe ich deinen Blog entdeckt und gratuliere dir zu so vielen Lesern. Von nichts kommt nichts, dein Blog ist wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
    Ich wünschen dir Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden, Harmonie, wenig Stress, Trost in schweren Lebenslagen, Freude, gute Freunde, schöne Erlebnisse, wenig Kummer, wenig Ängste und die Erfüllung fast aller Träume.
    Nein, nicht aller Träume, denn was wäre das Leben ohne Träume? Nichts.



    Herzliche Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Shippy, erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu sovielen Leserinnen, es sind ja schon 504 :O)))
    Gern mach ich bei Deiner Verlosung mit und verlinkt hab ich Dich auch schon!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und eine schöne stressfreie Woche im alten Jahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da gratuliere ich ja herzlich! 500 Leser sind schon was Tolles!!! Sogar mehr hast du schon ;)
    Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen
  34. ♥Hallo Shippy!♥

    500 Leser/innen sind eine ganze Menge! Gratulation meinerseits...

    Ich springe in den unbekannten Lostopf, denn bei dir ist immer was Hübsches zu ergattern... ;o)

    Und bei 500 Lesern wirst du schon eine Menge "eintopfen" müssen!

    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  35. Ui :) 500 Leser schon!? Herzlichen Glückwunsch dazu! Hast du dir aber auch redlich verdient würd ich sagen ;)
    Hoffentlich machst du noch bis zur 1000. und noch länger weiter mit bloggen, ich verfolge deine Geschichten nämlich sehr gerne!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Gratulation zur zahrlichen Leserschar! Ganz liebe Grüße Doris, die den Glaszwerg schnell in den Lostopf schubbst ,-)

    AntwortenLöschen
  37. Schon 504! Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    (Hoppala, das reimt sich ja!) Ich will natürlich auch gerne in deinen Lostopf springen und wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  38. meine lieben wünsche an dich♥
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen
  39. Toll so viele Leserinnen und hoffentlich auch Leser!
    In diesem Sinne hüpf in den Topf und gut Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  40. Na da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!! ;-D
    Glückwunsch zu soo viel zuspruch!! Den hast du auch nicht ohne Grund =)
    Einen guten Start ins Neue Jahr!!!

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  41. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich schau regelmäßig still bei dir rein.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  42. WOW 500 Leser!!!!!
    Davon kann ich im Moment nur von träumen.
    Bilchen hab ich verlinkt!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen!

    Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. :) Ich habe dein Bild in meiner Sidebar verknüpft. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  44. WOW !!!500!!! herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe auch in's Lostöpfchen und verlinke Dich im Drosselgarten

    liebe ZwischendenJahrenGrüße schickt Dir Traudi aus dem 10 Grad warmen Ostfriesland, wo die Rosen immer noch blühen ... verrückte Welt ....

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich wünsche euch und uns zumindest ein bisschen Schnee. So viel wie im letzten Jahr muss es ja nun auch nicht gleich sein, aber so, dass alles ein wenig überzuckert ist und die Kinder Schlitten fahren können... Das wäre schon schön, oder?

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  46. mit mir sinds jetzt 505! Ist doch auch eine schöne Zahl! Aber Gratulation! Da hüpf ich doch auch gleich ins Töpfchen!
    "Haekelmonsterchen" alias Manuela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  47. Hui, ich mag schon gern in den Lostopf hüpfen und abwarten ;-)). Doch jetzt geh ich mich erst einmal bei dir umsehen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Wow, nun sind es schon mehr als 500.

    Ich hüpf ja so ungern, hauptsache ich spring da nun keinem auf´m Kopp, das ist ja schon so voll.

    AntwortenLöschen
  49. Wie heißt es so schön,
    von nichts kommt nichts!
    Deine über 500 Leser hast Du mit Deinen wunderbaren Post verdient! Es ist immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen. Nahm mir auch mal wieder die Zeit um auf den neuesten Stand zu kommen und freu mich dass ich bei Dir in den Lostopf hüpfen kann!
    Alles Liebe und Gesundheit für das Jahr 2012!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  50. wow - 500 Leser! CONGRATULATIONS :-)
    als eine der 500 hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  51. Gratulation zu 500 Lesern! Viel Glück im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da gratuliert er fein,
    und macht sich mal ganz dünne,
    hüpft dann in den Lostopf rein,
    *plumps*, da sitzt er drinne! ;-)))

    Ich mach auch nix naß, bin wieder trocken ;-)))

    Danke, daß es Dich und Deinen schönen Blog gibt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  53. Da lasse ich doch gerne einen Kommentar! Ich schleiche schon länger hier als heimlich Leserin rum ;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  54. Huch - ich hab doch gestern hier einen netten Kommentar hintelassen - wo ist der denn jetzt abgeblieben? Sogar einen Link habe ich bei mir gesetzt. Also - ich wär dann auch mit dabei bei der Verlosung. So von Schottland zur Schweiz - ich find, das macht sich hennengut ;-)))

    Lieben Gruss vom Wilden Huhn

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500.Leser.Ich wünsche Dir das es ganz schnell noch mehr werden.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Dir
    Grit aus Spremberg

    AntwortenLöschen
  56. Wauuh - 500 Leser! Toll!!!

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Shippy!
    Einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und auf die nächsten 500 Leserinnen, wünscht Dir ♥lichst, Manu♥

    AntwortenLöschen
  58. So eine Überraschung...da kann ich nicht wiederstehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern...
    GGLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  59. Wow....herzlichen Glückwunsch ......Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  60. Glückwunsch zu den 500 :-)
    & natürlich noch ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr!

    LG
    Klara

    AntwortenLöschen
  61. boah!!! 500!!! super! ich möchte natürlich auch gerne gewinnen....und springe dehalb gleichmal in deinen topf ;o)
    und natürlich einen tollen start ins neue jahr!
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  62. gutes und kreatives neues jahr und einen sprung in den lostopf

    AntwortenLöschen
  63. Heute bin ich ganz zufällig hier gelandet und nutze die Chance hier sehr gern. Deine Sachen gefallen mir sehr.

    Gesundes neues Jahr
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
  64. 500 Leser, whow. Die stillen Leser, wie ich, noch gar nicht mitgezählt!!!
    Ich lese immer wieder gerne deinen Blog, v.a. deine Rezepte und "landeskundlichen" Beiträge gefallen mir sehr.
    Alles Liebe und Gute für 2012 wünscht Euch allen Regina

    AntwortenLöschen
  65. Hihi, jetzt sind es schon 508! bis zum 22. Jan. vielleicht 600? Dann kannst Du die nächste Verlosung gleich anschließen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, da muss ich mit meinen immerhin schon neun Lesern noch eine Weile schreiben.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  66. Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu den 500 Lesern, das ist ne stolze Leistung!
    Und weil Du immer schöne Sachen machst will ich auch in Deinen Lostopf!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  67. <3 - lichen Glückwunsch meine Liebe...

    und bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin auch in's Lostöpfchen reingehüpft!
    Wow! 500 Leser Gratuliere!

    Liebe Grüße
    A.

    AntwortenLöschen
  69. Schwuups - und schon bin ich in deinem Lostöpfchen:-) Was wohl der Gewinn sein wird? Jetzt bin ich aber neugierig *lach*
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo...vielen Lesern!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichsten Glückwunsch zu über 500 Lesern. ich bin auch schon ganz lange dabei und bin sehr gespannt was es zu gewinnen gibt :)

    Magst du mal ein bischen Schnee zu uns rüber schicken? Hier regnet es nur :(

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  71. 500??!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Wenn ich gewinne hätte ich gerne ein Häufchen Schnee von Dir!!! ;-)

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  72. Von Gelika auch herzlichen Glückwunsch zu 500+x Lesern!

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch, zu zwischenzeitlich schon 510 Leser. Ich hoffe, da komme ich auch irgendwann hin :-) Dann stoße ich mit Dir auf die nächsten 500 an, wünsche weiterhin viel Spaß am bloggen und hüpfe auch ganz schnell mit in den Lostopf.

    Schau doch auch gern mal bei mir wieder vorbei.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Bloggerjahr und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  75. da eins meiner zeile für das jahr ist mal was zu gewinnen bin ich gerne dabei... :)

    gratuliere zur 500!!!

    AntwortenLöschen
  76. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu der großen Leserschar und mache gerne mit bei Deinem Candy! Verlinkung wird natürlich eingebastelt, versteht sich. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  77. zu 500 Lesern MUSS man gratulieren! das schafft nicht jeder,so spannend und kreativ seinen Blog zu gestalten, dass alle gefesselt für immer bleiben -:)
    Und dann noch ein Überraschungs Give Away,toll! ich versuche gerne mein Glück!

    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Toll, dass Du schon 500 Leser hast , obwohl es mich nicht wundert.
    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues jahr 2012 und viel zeit zum Werkeln.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  79. Gratuliere dir zu über 500 Lesern. Habe erst heute deinen Blog gefunden und mich gleich eingetragen. Bin begeistert von soviel Kreativität!

    Auf die nächsten 500 ;-)
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  80. Wow über 500 Leser..... Herzlich Glückwunsch zu ein tolle Blog !

    AntwortenLöschen
  81. Wow! 500 Leser. Da gratulier ich... Mein Blog steht noch in den Kinderschuhen! Bislang hatte ich einfach keine Zeit dafür. Aber das wird!

    Bis dahin lese ich bei dir weiter!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Hi na herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern
    Hüpfe gerne auch mit rein
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  83. Da hüpfe ich doch ganz schnell in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Verlinkt hab ich Dich auch schon.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum 500 Leser. Einen wunderschönen Blog hast Du hier, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Herzlich Glückwunsch auch von mir, ich hüpfel mit gaaaanz viel Anlauf ins Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  86. na, da bin ich ja mal gespannt ... und hüpf gleich mal rein ins Lostöpfchen :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  87. Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich versuch mal mein Glück und springe auch in den Lostopf! :o)

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  88. jetzt sind es sogar schon 515 Leser,wahnsinn.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs Neue Jahr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch.Freue mich auch über ein schönes Plätzchen im Lostöpfchen!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Wow, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern!
    Ich husche gere mit in den Lostopf und bin ganz gespannt darauf, was es zu gewinnen gibt. Dazu würde ich mich sehr freuen, Dich auch als meine Leserin begrüßen zu dürfen.

    Viele Grüße, Tanja

    www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  91. Boah! Gratuliere!!!
    Ich möchte gern mitmachen. :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  92. Wie gut,dass ich wieder mal *rumblogge* und so sehe,dass es bei Dir was zu gewinnen gibt ;)
    Bin natürlich gerne dabei!Herzliche Gratulation zu Deiner riesen Menge Lesern!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  93. Gratuliere zu so vielen Lesern!
    Da mache ich bei dir auch gerne mit. Bin ja schon neugierig, was es zu gewinnen gibt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    da muss ich doch auch gleich mal gratulieren!
    Und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  95. Wow, so viele Leser, da gratuliere ich doch auch mal und hüpfe in Töpchen.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ja fantastisch!
    Nicht nur, dass Du 500 Leser hast,
    sondern auch, weil Du in Schottland lebst!!! Meine Heimat im Herzen ♥

    Liebe Grüße & Denise

    AntwortenLöschen
  97. ich hüpfe mit und gratuliere Dir zu Deinen 500+
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin
    sagt Cornelia

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Shippymolkfred,
    ich bin dann jetzt Nummer 518 :)
    Dein Blog ist aber auch superklasse und so abwechselungsreich...dann lebst du auch noch in Schottland...träum :)
    Nee, bin ich froh das ich diesen Blog gefunden habe! Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  99. Habs leider noch nicht zum eigenen Blog geschafft,aber das Jahr fängt ja gerade erst an.
    Wie ich sehe ist dein Lostopf schon ziemlich voll, darf ich mich da noch wo dazwischen quetschen!?
    Danke und liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  100. Dein blog ist klasse,werde dich gleich verlinken.
    Ich spring mit in dein lostöpfen(ist ja schon ein TOPF)
    lg gr
    gitta

    AntwortenLöschen
  101. Ich glaub es hat nicht geklappt,also nochmal.
    Dei blog finde ich klasse und werde dich gleich verlinken,ins lostöpfchen spring ich gleich mit rein.(ist ja schon ein TOPF)
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen
  102. Oh, herzlichen Glückwunsch!
    Na, da versuche ich mein Glück!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  103. Nochmal,irgentwie klappt hier was nicht!!
    Super Blog,werde dich gleich verlinken.
    Ins Lostöpfchen spring ich mit hinein.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  104. Wow! Glückwunsch zu schon so vielen Lesern!!!!
    Da mach ich gerne mit und geh auch gleich noch verlinken!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  105. Wow, herzlichen Glückwunsch!!!

    ...und jetzt hast du einen leser mehr ;9

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  106. 500!! Wow, das ist ja unglaublich! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  107. ...ich habe leider noch keinen Blog obwohl ich schon über einem Jahr im Bloggerland unterwegs bin...
    sooooo ich bin jetzt die *521*...

    liebe Grüße
    Ulrike
    aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  108. spät aber doch:ich möchte auch gerne mitmachen.
    und lass dir liebe grüsse da,
    nelli

    AntwortenLöschen
  109. uhhhh wie aufregend! Überraschungen liebe ich!

    lg aus der lüneburger heide, heute neblig und mit reif überzogen.
    sandra

    AntwortenLöschen
  110. liebe Frau Shippy..

    ich springe gern mit rein und verkünde.. sie haben demnächst post ;o))) Herzliche Gruesse an alle!
    die hyggeligen

    AntwortenLöschen
  111. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, 500 Leser. Mittlerweile sind es sogar 524. Herzlichen Glückwunsch. Finde ich ganz große Klasse. Da mache ich natürlich auch mit und wünsche uns allen Glück.

      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

      Manja

      Verlinkt habe ich ich natürlich auch :)

      Löschen
  112. Wahnsinn, so viele Leser!!!! Da kannst ja so richtig stolz drauf sein.
    Hab dich natürlich verlinkt... sollen doch viele wissen wie gerne man/ Frau bei dir liest!!!!

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße aus dem Mühlviertel
    Herta

    AntwortenLöschen
  113. Bei so einem tollen Blog werde ich doch gerne Leser Nr. 525!
    Und mein Glück versuche ich natürlich auch!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Shippy,
    ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Weiter so - ist auch immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen!!! Ich jedenfalls komme gerne "zu Besuch" auf deinen Blog!!!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für die Verlosung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  115. Hab dich gerade entdeckt - wirklich ein toller Blog - kein Wunder, dass Du so viele Leser hast.
    Weiterhin alles Gute

    Lg Babsi
    thomaskugs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  116. Ich hüpf mal mit in den Lostopf! Einen schönen Blog hast du da!

    LG vom Frollein

    AntwortenLöschen
  117. ich hüpf auch mit rein. bin mal gespannt.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  118. Happy 500!
    Ich wuensch Dir noch viele weitere Leser!
    Liebe Gruesse aus Canada!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  119. bin mal gespannt was es denn zu gewinnen gibt.
    glückwunsch zu den 500 lesern.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  120. wow!500! herzlichen glückwunsch!!

    ich hüfp mit hinein und verlinke dich auch direkt mal bei mir unter verlosungen;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  121. Ich lasse mich auch gerne überraschen, bin auch gerne dabei!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    wow Du wohnst in Schottland, finde ich super, wie hat es Dich denn dahin verschlagen ??
    Möchte auch in den Lostopf und schicke gaaaaaaaanz viele liebe Bärengrüße nach Norden hoch :)
    nicole

    AntwortenLöschen
  123. Ui...500Leser ist wirklich eine tolle Leistung, da springe ich gerne in den Lostopf und verlinke dich auf meiner Seite ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  124. Und ich bin Nr. 530! Wow!

    Mein Glück probiere ich natürlich auch gerne aus bei Deiner Verlosung!

    Danke dafür!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  125. Verlinkt hab ich dich grad auf meinem Blog - vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen??
    *hüpf* - in den Lostopf *g

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  126. ein Blind Game statt Date;)))cool, da bin ich dabei))

    AntwortenLöschen
  127. OH :) Da bin ich ja gerade noch rechtzeizig!!
    Also nehme ich auch noch schnell Anlauf und hüpfe ins Töpfchen :)
    Groetjes, Melanie

    AntwortenLöschen
  128. Auch von mir alles Liebe zum Blogerfolg!
    Bei den vielen leckeren Rezepten läuft einem ja förmlich das Wasser im Mund zusammen.
    lg lunatix

    AntwortenLöschen
  129. Dann hüpf ich mal noch schnell hinein.

    *HÜPF*

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  130. Hello!
    Heute habe ich deinen Blog entdeckt :)
    Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Danke und liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  131. He gerade noch entdeckt - schnell schnell noch in den Lostopf hüpfen, vielleicht habe ich ja noch Glück.

    Vg alex

    Und als Leserin haste mich jetzt auch!

    AntwortenLöschen