So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 4. Dezember 2011

Schnelle Bastelidee zum 2. Advent

Man nehme eine grosse Glasvase, eine Lichterkette und ein paar Christbaumkugeln....


Euch allen einen schoenen 2. Advent
(bei uns sogar mit Schnee) :)


Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen 2.Advent.
    Schnee ist ja schön wir haben noch die Herbststürme ;o).
    Das mit der Vase ist eine schöne Idee.
    lG GAbi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Vasen sind wirklich toll und schnell gemacht :-))

    Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    eine tolle romantische Idee.
    Schöne Adventzeit wünscht

    Barbara
    (bei uns ist es warm und regnerisch)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kugeln und die Kette
    leuchten mir ganz wohlig ein,
    die Idee ist eine nette,
    zum Advent ein Liebgrüßlein!!!

    ;-)))

    ... vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Hier hagelt es, bääääääääh!
    Die Idee mit der Vase ist schön.
    Nette Adventsgrüße schickt euch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ...oooooohhhhhh ich will auch... Schneeeeee.... wo ist meine geliebte weisse Pracht???? Ich liebe den Schnee doch über alles... und hier liegt keiner... :-(
    Deine schnelle Weihnachtsdeko find ich wuuuunderschön!!! das ist so richtig toll stimmig!
    wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein Effekt!!!!!
    Liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallööööchen!

    Euch auch einen schönen 2. Advent. Deine Deko gefällt mir total gut!!!
    So langsam hätte ich auch Lust auf Schnee, aber bei uns gibt es nur Sturm, Regen und zwischendurch mal Hagel.
    :0) Unser Dickie ist ein Riesenschnauzer-Labrador-Mix. Zu goldig, das Tierchen! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. der Kugellichtturm ist super :-)
    ich wünsche dir einen schönen 2. Adventsabend.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht (bei der es gerade regnet und regnet und regnet)

    AntwortenLöschen
  10. Aj! Is das toll! Ich liebe ja alles mit Licht... Bei uns hat dieses Jahr nur 1 Lichterkette ein Zuhause gefunden, jedoch nächstes Jahr sollte ich Wien-Schwechat über meine "Landebahn" informieren... ;o)

    die leuchtende
    mole

    AntwortenLöschen
  11. Echt erzgebirgische Holzkunst (?) in Schottland - cool! lg

    AntwortenLöschen