So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 17. Dezember 2011

Schneefloeckchen

Hier mal wieder ein kleiner Blick aus dem Fenster


Kommentare:

  1. so schön udn so wundervolle Schneeland...
    bei mir Regen nur!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ! Weiße Weihnacht, schick doch mal ein bisschen was rüber, im Moment ist hier Schnee Mangelware, selbst der angesagte Sturm hat nichts vorbei geweht.....
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich muß wohl doch auswandern!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    So schöne Bilder.
    na mal sehen evtl. kommt´s bei und auch noch.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ..wollte nur schnell einen wundervollen 4. Advent wünschen...

    Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos... oh wie ich dich beneide.

    Sende dir herzliche Grüße und wünsche einen zauberhaften, besinnlichen 4. Advent.

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hui, liegt bei euch viel Schnee. Bei uns ist er schon wieder verschwunden - schnief!
    Einen schönen vierten Advent,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Haaach, einfach traumhaft, Dein Ausblick!

    Schönes Adventswochenende,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ja - wunderschön. Kannst du nicht ein bisschen Schnee schicken? Wir hatten heute vielleicht 50 klitzekleine Flöckchen - mehr Regen als Schnee ;-)

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wow sieht das winterlich aus ♥ Ich beneide dich ein wenig - hier schüttet es nur :(

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Shippy,

    ich habe zwar üüüüüberhaupt keine Lust auf Schnee und bin gar nicht traurig über den (noch) so milden Winter, der uns bisher verschont hat.
    Aber ausschauen tut´s bei Euch ja wieder mal traumhaft - da könnte ich glatt auch Lust auf ein bisserl Schnee bekommen! :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Shippy,
    So sieht es bei uns endlich auch aus. Die Kids sind am Schnee schippen für mich, dafür gibt es extra Taschengeld und ich habe weniger Arbeit ;-)). Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön. So sollte Weihnachten sein, bei uns siehts aber leider auch in 6 Tagen nicht so aus, als ob wir welchen bkeommen würden. Schade!!!
    Aber bei euch siehts herrlich aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ihr habt ja richtig viel Schnee! So schön, jetzt zu Weihnachten!
    Wir haben bislang nur Regen .....
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wauuuhhh - reinste Postkartenidylle!! Wunderschön!!!

    Vorweihnachtliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lieblingsschottin,

    habe gerade die "Landlust" für Dich gekauft, werde ich dann einfliegen :O)
    Aber eigentlich brauchst Du ja
    die " Stadtlust " jjjj
    zum träumen :))))))

    Der aus dem weißen Wald

    AntwortenLöschen