So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolausige Ueberraschung

Wer ist denn hier entlanggestapft?


war das vielleicht der Postbote der mit dieses tolle Paeckchen gebracht hat?


Liebe Manuela
Vielen Dank fuer meinen tollen Gewinn.
Die genaehten Kunstwerke haben schon ein Plaetzchen gefunden waehrend ich mir es jetzt mit einer Tasse Kaffee und der laengsten Praline der Welt gemuetlich machen werde :)
(und dem Schneetreiben zuschaue)

Kommentare:

  1. da würde ich mir es auch gemütlich machen bei dem Ausblick und dem wunderbaren Gewinn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Freude mit diesem tollen Gewinn! Und als totaler Winterfan beneide ich dich um diesen Schnee - bei uns ist es nur rgnerisch und sehr windig! Ich freue mich ja so wenns endlich weiss wird!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Na das passt ja, Shippy!
    Laß dir mal die Pralinchen schmecken und schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Noch schöner ist allerdings, daß etwas von mir jetzt in Schottland wohnt♥!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schon so viel Schnee bei euch?
    Bei uns ist es wie bei Rita: Regen, Regen, Regen und stürmischer Wind.
    Ciao,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Der Neid frißt mich auf, bei dem TOLLEN Schnee. Fr. Holle hat nix gelernt und mir wieder nur Gatsch vom Himmel geschickt... Bäh!

    Doch mit so einem netten Geschenk kann man Alles um sich herum vergessen... :o))

    die schneelose
    mole

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer ein huebsches Geschenkpaeckchen. Nessie-Mann und Nessie-Sohn lieben auch Duplo und warten immer sehnsuechtig, dass jemand aus Deutschland kommt und welche mitbringt... Wir haben - zum Glueck - noch keinen Schnee. Aber arg kalt ist es geworden...

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  7. Viel Freude mit den tollen Dingen!
    Wir warten auch ganz sehnsüchtig auf Schnee!
    Das Hannakind singt schon ganz verzweifelt *Schneeflöckchen, Weißröckchen* ;))

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  8. ist der Postbote vor Freude oder Kälte mit zwei Beinen gleichzeitig durch den Schnee gehüpft? *g*

    Ich gratuliere dir zu deinem schönen Gewinn :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Glühstrumpf!

    So ein schönes Schneebild könnte ich hier nicht machen. Es ist wie meine Namensschwester schon sagte!

    LG von der anderen Rita ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Eure Postboten haben Hufe? *giggel*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oha, das sind ja große Fußstapfen :)
    Ganz liebe Grüße in den Schnee!! maria

    AntwortenLöschen
  13. Hey Shippy! Ich hoffe, der Sturm hat euch nicht all zu sehr erwischt und ihr seid alle froh und munter!

    die ein bisschen Angst habende
    mole

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch gerade vom Sturm in Schottland erfahren und musste gleich an euch denken.

    Ich hoffe, dass ihr ohne größere Schäden davon gekommen seid...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen