So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 3. Dezember 2011

Mug Hug

Wenn mir jemand vor einem Monat erzaehlt haette, dass ich mal Mug Hugs stricke...dann haette ich demjenigen den Vogel gezeigt :)
Nun hat mir aber neulich eine Freundin 4 ganz suesse Strickbuecher geschenkt. Aus dem einen war der Apfel vom letzten Post und aus diesem Buch ist nun dieser Mug Hug entstanden
(ich finde diese Dinger ja absolut unpraktisch....aber suess sind sie schon) :)


Kommentare:

  1. ob praktisch oder nicht, das schaut einfach klasse aus :) ! GLG und ein schönes Adventswochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß ja auch nicht so recht, aber mein Sohn liegt neben mir und sagt: "Das ist schön, da musst du einen Kommentar schreiben!"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich sind sie... aber praktisch finde ich sie auch nicht (außer man trinkt täglich aus einem Pappbecher - aber wer tut das schon)

    LG und schönes 2. Adventswochenende!
    dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch nie so etwas gestrickt, aber das Schaefchen finde ich total niedlich.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich wüßte was ein MUG HUG ist würde ich was dazu schreiben ;-)
    Das Schäfchen ist auf jedenfall gelungen und sehr niedlich!
    Liebe Grüße aus dem, immer noch, dunklen S-H und einen schönen 2. Advent wünscht dir und deiner Familie
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. <3 hihi.... nicht immer muss es praktisch sein, oder? manchmal muss es einfach süss aussehen... grin... ich find es richtig total süüüüüüüss!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das hübsch...
    Gefällt mir super gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wenn etwas so süss aussieht, interessiert es keinen ob es auch praktisch ist, oder??? Auf alle Fälle ist es eine Augenweide!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. tollllllll...supersüß....und morgen back ich kekese nach deinem rezept vom letzten jahr....

    AntwortenLöschen
  10. Uahhh, Shaun - ich bin ja so ein Strickmuffel, sonst würde ich überlegen ob ich nicht auch...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Sieht suess aus..., aber unpraktisch ist es schon, nicht wahr? *lach*. Hast Du meine Mail heute morgen bekommen?

    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh ja, süß sind sie!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die endlich wieder bei dir kommentieren kann!!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch geworden!! Ist ja zur Zeit der Renner - gibt es überall "überteuert" zu kaufen!! Da macht Frau das lieber selbst ....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch anzuschauen und gut für die Finger *lächel*
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen