So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Eis gefaellig?

Nachdem es vor 2 Tagen heftigst geschneit und der Lieblinsmann und ich mit riesiger Begeisterung wie die Bloeden Schnee geschippt hatten fing es abends an zu regnen.
Und nun haben wir eine wunderbare Eisschicht ueberall (*grrr* haetten wir doch nur mal den Schnee liegengelassen)

 Hier mal ein kleiner Ausschnitt


Und dann haette ich doch beinahe was vergessen:

Die liebe mole hat mir einen Award verliehen.
Wie aber schon beim letzten werde ich ihn nicht weitergeben sondern ihn fuer jeden zum Mitnehmen stehen lassen.
Dennoch ganz lieben Dank mole ♥



Kommentare:

  1. Oh Shit, das war die ganze arbeit ja umsonst....
    Habt Ihr denn wenigstens genug Streugut daheim????

    Heute backe ich nochmal deine leckeren Walnusshörnchen für die Weihnachtsfeier im Kindergarten.
    Die sind ja soooooo lecker.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst ja die volle Ladung: Schnee & Eis!
    Bei uns nur gelegentlicher Regen und Wolken...

    Hat sie Schlittschuhe?

    ;))


    die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde alles nehmen, egal ob Schnee oder Eis!
    Aber ich hoffe mal für euch, das neuer Schnee über das Eis kommt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch nichts eher warm und regnerisch wie wenn der Winter shcon längst vorbei gewesen wäre und du hast alles .. passt nur auf dass nicht ausrutscht einer von euch!
    Glückwunsch zum Award!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shippy,
    so wird es bei uns jetzt bald auch aussehen. Schwere Stürme und Schnee sind angesagt. Ich kanns noch nicht richtig glauben.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon... ihr braucht wirklich dringend das Streusalz... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich nehme gerne ein bisschen Eis mit Ananas und Sahne *ggg*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da setz ich noch einen drauf!
    Einen Eisbecher mit Früchten, bitte! rofl

    Unverschämter Tiger grüßt! ;O)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Shippy,
    Danke für dieses schöne Kompliment. Oh , so ein Mist. Das ist mir letztes Jahr passiert....so doof dass man da nicht Schlittschuhe anziehen kann ;-)). Bei uns hat es noch keinen Schnee aber sie haben für morgen welchen gemeldet.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Paßt gut auf, daß sich da keiner auf die Nase legt. Aber bei Euch hat es wenigstens schon geschneit. Bei uns hier regnet es in einer Tour und alles ist grau. Obwohl, wenn ich an letztes Jahr denke ... sooooooooviel Schnell brauche ich auch nicht. :)

    Aber den Award, den schnapp' ich mir. Ich finde den so schön!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Sammy

    AntwortenLöschen