So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 27. November 2011

Schnelle Bastelidee zum 1. Advent

Ich wünsche all meinen Lesern einen schönen 1. Advent


Nachdem wir gestern Abend unsere Weihnachtsdeko aufgehängt und aufgestellt haben, war die Treppe noch so 'leer'.
Deshalb haben unsere beiden Jüngsten heute Morgen noch etwas gewerkelt


Sie sind ganz stolz auf ihr Werk (und Mami auch) :)



Kommentare:

  1. Schön habt ihr dekoriert,
    ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich (eine einzige Kerze stehen habe)
    seufz....
    Schöne Adventzeit wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, Ihr seid also auch aktiv!!!

    Liebe Grüße zum 1. Advent!!!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Das mache ich mit meiner Großen auch! Gerade heute fragte sie, warum bei uns so wenig dekoriert ist :)))
    Danke für die Idee!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. die Treppen-Deko ist super geworden. Ich kann mich erinnern, dass ich solche Ketten als Kind auch sehr gerne gebastelt habe ... könnte ich eigentlich ja jetzt auch noch *g* ... mal schauen ob ich noch passendes Papier finde ... ;-)

    liebe Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, die gute alte Papierkette, die einfach immer wieder Spaß macht! Na bitte, nun ist die Treppe auf einen Schlag adventlich (gibts das Wort überhaupt?)! ;o))

    die dich drückende
    mole

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, lustige Idee... sieht toll aus :-)
    euch allen eine schöne Adventzszeit!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. ...oh schön! Ich mag solches Kindergebasteltes besonders gern! Das ist Advent!!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Diese Ketten haben wir früher (1966) auch in der Grundschule gebastelt.Zu schön!
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Die Ketten habe ich auch immer geliebt als Kind (und noch nie mit meinen eigenen Kindern gebastelt- ups). Wie kommt es, dass ihr in solch traumhaftem Land wohnt? Als ich die Story von der Namensgebung des Blogs las musste ich echt grinsen, wir haben auch manchmal solche Wortschöpfungen!
    Ganz liebe Grüße und herzlich Willkommen als neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  10. So eine
    nette
    Kette!
    Ach wenn ich auch nur eine hätte!

    ;-)))

    Liebgruß
    vom verspäteten
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. ...das "Kleidchen" steht deiner Treppe ganz ganz gut...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen