So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 26. November 2011

Mauwurf gegen Perlenfuchs

Wie man sehen kann...mein outlook funktioniert wieder (zumindest im Moment).
Kaum war der Lieblingsmann wieder im Haus war alles in bester Ordnung
(mein PC ist ganz sicher weiblich) :)

So komme ich auch endlich dazu euch zu zeigen, was ich bei einem 'Tauschgeschäft' bekommen habe.
Gewünscht war dieses Kerlchen:


Und bekommen habe ich dafür eine tolle Häkelbrosche und einen ganz süßen Perlenfuchs
Liebe A. (leider noch ohne Blog) vielen lieben Dank dafür.

Kommentare:

  1. Der Maulwurf ist ja sehr, sehr niedlich :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der Maulwurf ist ja süüüüüüüüss.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Art Maulis kenne ich - Deinetwegen "musste" ich dann einen für meinen Holden häkeln ;-)

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  5. der maulwurf ist dann wohl der große bruder von dem, den mein "drittes kind" vom nikolaus bekommt. aber schau mal selbst: kreativzwerg.meinehomepage.com

    Liebe Grüße aus Tirol, Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge hast du ertauscht!
    Die Brosche ist sehr schön♥
    GGGGGGlG
    Manuela

    AntwortenLöschen