So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 15. November 2011

Häkelschal

Endlich, endlich ist mein neueste Werk fertig geworden (ist es zwar schon ein bißchen länger, aber der PC wollte mal wieder nicht so wie ich...)

Die Anleitung des Schals ist aus der Zeitschrift Landliebe
(liest sich unheimlich simpel, hat bei mir aber dennoch zu noch mehr grauen Haaren geführt)


Aber er ist wunderschön weich, warm und bequem :)

Kommentare:

  1. Sieht super kuschelig aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. 1A und sieht toll aus! Mein Schal ist auch gestern fertig geworden nur sind die Randmaschen soooo schrecklich durcheinander, dass ich ihn gar nicht posten mag.... :))

    Ist zu unhübsch im Gegensatz zu deinem Kunstwerk.

    die unregelmässige
    mole

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal siehr sehr weich und warm aus.
    Graue Haare über die eine oder andere Anleitung habe ich auch schon bekommen!
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön und weich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Rundumschals auch am Liebsten, weil dann nichts rumbambelt oder sich aufdröselt. ;-)

    Sehr hübsch ist Deine Ausführung und eine tolle Farbe für den Winter hast Du gewählt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. ...ist ja super geworden...und nicht jede Anleitung ist so einfach wie es am Anfang scheint...(sagt mir mein IKEA wissen...!!!)...

    ...kuschlig und warm...gerade richtig für den Winter...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nusshörnchen sind super lecker, nur musste ich die um einiges länger als 15Minuten backen, und auch die 200g Zucker werde ich nächstes mal auf den Teig und auf die Füllung verteilen!!! Ich mags lieber richtig SÜSS!!!!
    Trotzdem sind die Hörnchen super bei uns angekommen, vielen Dnke für das Rezept, die wird es bei uns sicher öfter geben.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus ... graue Haare?
    Hmmm, ... das ist ja übel ...

    :-D

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. How cute is that?

    Den haette ich gerne in schwarz...*lach*. Ne mal ehrlich, der ist wunderschoen geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Ich gucke ihn mir immer wieder an - wenn ich es mir recht ueberlege,faende ich ihn auch in weiss toll! Der sieht auch in Baumwoll garn toll aus, ich vertrage ja keine Wolle..., mehr wieein Kragen.
    LGNessie

    AntwortenLöschen