So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 23. November 2011

Grumpffffffffffff

Mistimurks!
Mein Computer läßt mich zur Zeit nicht an mein Outlook. Das heißt, ich kann weder mails empfangen noch schreiben.....
 (nur mal so für alle, die auf eine mail von mir warten.... I am so sorry).
An mein Fotoalbum komme ich auch nicht 
(Sch... Technik)
Und was macht der Retter in der Not, auch Lieblingsmann genannt?
Der drückt sich seit 2 Wochen auf einem Seminar rum....
(anstatt meinen PC zu reparieren)

(vor lauter Frust habe ich schon angefangen Äpfel zu stricken.... ) :)

Kommentare:

  1. Äpfel stricken?! Hhm ... sollte ich mir jetzt auch einen kaputten Rechner wünschen?! Ich habe das Gefühl viel zu viel im Netz zu sein ... wo ich doch noch einiges tun müsste.
    Also Schluß für Heute - ich bastel noch meinen angefangenen Stern fertig und dann gehe ich in´s Bett.
    Gute Nacht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,
    Äpfel stricken ist doch auch schön ♥ ;-)
    Computer wird eh überbewertet (hihi, hab ich das geschrieben?)
    Sei nicht traurig, wird schon wieder. Wir wissen ja, das du bei uns bist :-o
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. nicht verzweifeln... ist halt manchmal alles sch**** mit der technik :) dafür gibts ja dann bald viele hübsche "frust"äpfelchen hier zu sehen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shippy,
    aber bloggen geht noch. Das ist doch schon mal was. Das zeigt einem dann deutlich, wie abhängig man von dieser Technik schon geworden ist. So kommst du jetzt guten Gewissens dazu, dich anderen Sachen zu widmen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Äpfel stricken? Ach, tust Du mir leid! ;-)))
    Nein, ärgerlich ist "das mit der Technik" schon, ich habe großes Mitgefühl!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Na gehhh! Das heißt, du strickst als Strohwitwe Äpfel... ;)

    Das drück ich mal ganz fest die Daumen, dass Lieblingsmann SCHNELL nach Hause kommt und dich aus deiner misslichen Lage befreit.
    Bis dahin les ich aber gerne einfach "nur" Text von dir... : )

    die daumendrückende
    mole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shippy,
    der Mauli ist immernoch nicht da !!:(
    Wie lange dauert das denn ungefähr?
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  8. Hello Shippy,
    Computers are great when they work, but they are so frustrating when they don't! I hope that you don't have to knit too many apples before your computer gets fixed ;-)
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. @A.
    Ich hätte so mit einer Woche gerechnet. Vielleicht kommt er ja morgen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte schon, ich sei der Mauli...
    ... ich freue mich auf meine Familie: alle Cs... mit oder ohne Aepfel...

    AntwortenLöschen
  11. Halllo Shippy,
    langsam werde ich nervös.
    Jetzt sind schon 8 Tage vergangen und immer noch nix ):
    Könnte es vielleicht sein ( im schlimmsten Fall ) das er bei der Post verloren gegangen ist?
    Oder hat das auch schon mal so lange gedauert ?
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  12. @A.
    Mmm, Mist. Normalerweise dauert es eigentlich nicht so lange. (Ich habe aber auch schon mal 6 Wochen auf ein Paket aus Deutschland warten müssen...).
    Es war doch richtig, daß ich es an die Adresse geschickt hatte, die Du mir gemailt hattest?

    AntwortenLöschen
  13. Ja die Adresse war richtig .
    Und jetzt?
    ( checke sobald dein Pc wieder repariert ist deine Mails )
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  14. Uh-da bekomm ich auch immer die Krise wenn die Technik nicht so will wie ich!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Shippy,
    Juhuuuuuuuu der Mauli ist daaaaaaaaaaa!!
    Meine Tante rief bei mir an ( weil ich auf Fortbildung bin ) und sagte es sei da.
    Ich kann ihn am Montag in die Arme schließen.
    <3
    A.

    AntwortenLöschen