So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 16. Oktober 2011

Meine Mama wollte ans Meer....




Kommentare:

  1. och wie schön! ich liebe das Wasser!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shippy,
    2013 bin ich wieder in Schottland!!!! Wird mal wieder Zeit.
    Wunderschöne Aufnahmen, einfach herrlich!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich 100% verstehen..*soifz*
    Wer will das nicht?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Och , wie schön ich wäre jetzt auch gern dort.
    So eine Auszeit am Meer war bestimmt ganz Klasse und deine Ma hat sich gefreut.
    viele lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Was für grandiose Bilder... da bekommt man gleich wieder Sehnsucht nach dem Meer;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ICH möchte bitte auch ans Meer!!!
    Die Bilder sind sagenhaft!!! Das mit den Steinen ist der Hammer!!
    Liebe Shippy,
    einen tollen Wochenstart morgen und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderbar....ich liebe das Meer und nach Schottland wollte ich auch schon immer mal....einen guten Wochenstart wünsche ich Euch...

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich gut verstehen. Mich zieht es auch oft ans Meer... Wie klasse! Habt ihr diesen Steinturm gemacht? Ich liebe diese flachen ausgewaschenen Steine. Hier gibt's die nur in klein... aber dafür richtig bunt :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schottland! Hab ich das schon gesagt? ;) Und der Steinturm auf dem 3 Bild ist der Hammer! Legt bei Gelegenheit ein Steinchen für mich drauf... Danke dafür!

    Noch eine schöne Zeit mit deiner Mama und danke, dass ich jetzt eine schottische Leserin hab!

    die flachsteinige
    mole

    AntwortenLöschen
  11. Schön - habt ihr die Steine so aufgeschlichtet? Danke für deine Mail-Antwort. Ich erkundige mich noch etwas weiter und bin überzeugt, daß wir vor Ort auch einiges schönes entdecken. Ich lasse es dich dann gerne wissen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja
    Strandkunst. Genau mein Geschmack. Kunst in der Natur. I love that!!!!

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen