So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 18. Oktober 2011

Jetzt ist es amtlich....es wird Winter



Kommentare:

  1. ach was schöne bilder. ja der herbst hält einzug, obwohl am WE der wald noch total grün war. meinetwegen darf er es auch noch ein bisschen bleiben!
    ganz liebe grüsse aus good old germany....wie lebt es sich in den highlands?????pssssssssssssssssssttt....ich bin nicht neugierig, ich muss nur alles wissen ;-)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieblingsschottin,

    habe Dir gerade 120 Meter Backpapier für die
    Winterzeit gekauft :O) soll ja reichen :)))

    Willst Du es per Luftpost oder mit dem kurzen Dicken?

    Der Schneepfostenpflanzer =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Shippy,
    der kleine Mullewapp ist angekommen. Er hat auch einen eigenen Post bekommen;-)
    Vielen Dank nochmal!!
    Wiedermal ein überwältigendes Foto.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. musste grad noch über deinen post mit den "fasanen-enten" lachen :-)

    ach, zzt komm ich nicht viel in der bloggerwelt rum weil wir am umziehen sind, aber jetzt geniesse ich grad die schönen bilder. ja ja, auch bei uns kommt nun der winter mit grossen schritten. aber ist ja auch eine schöne und kuschelige zeit, oder :-)?

    glg
    katja

    AntwortenLöschen