So kam der Name Shippymolkfred zustande

Samstag, 22. Oktober 2011

Ich liebe sie alle....

...meine Muffin-Papiermanschetten (oder wie auch immer sie heißen) :)



Deshalb fällt es mir auch so schwer sie zu benutzen.
Heute haben sie aber mal wieder herhalten müssen :)
(es gab Doughnut-Muffins und Apfel-Zimt-Muffins)

Kommentare:

  1. Mit den Muffins-Papiermanschetten ist es fast so wie mit dem Geschenkpapier. Irgendwie viel zu schade zum Benutzen. Aber es sieht halt soooo schön aus und schließlich heißt es nicht umsonst: "Das Auge ißt mit"
    Bei uns hier werden Muffins in allen Variationen geliebt, da fällt oft die schöne Verpackung nicht auf ;0(
    Ein schönes Rest-WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sind aber schön <3
    Solche süßen Muffinformen habe ich noch nicht gesehen.

    Amelia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt niedlich!Viel zu schade zum runterreissen und in die Tonne werfen, um die bestimmt seeeehr leckeren Apfel-Zimt-Muffins zu futtern :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Gut, ich dachte schon ich wäre die einzige, die 3 Trillionen verschiedene Muster zu hause bunkert. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo leckere Muffins brauchen auch eine nette Verpackung!
    ♥liche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn´ich. Viel zu schön um sie zu verwenden -lach! Der gefüllte Muffinständer sieht aber auch ganz toll aus:-)
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Diese Muffins sehen aber wirlklich super aus!! Wir haben hir nur weisse...
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Papierchen kommt mir bekannt vor ;-)
    Nur so einen tollen Ständer für die Muffins habe ich noch nicht...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sie auch, die Förmchen und die Muffins! :O) Habe mir jetzt erst welche ich gold und silber gekauft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. aaah die "englischen" sind toll, bin aber auch begeistert von dem "Muffin-Ständer". Gibts das nur bei euch zu kaufen? lg melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich hab auch für jeden Anlaß die richtigen Papiermanschetten, fast so wie bei Taschen und Schuhen *gacker*.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ui so viele tolle Förmchen. Ich habe nur die schlichten, weißen zuhause. Wenn ich aber mal ein günstiges Angebot finde, schlage ich auch mal bei farbigen zu.

    Schönen Abend noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  13. ...oh ja, ich bin auch immer "geizig" mit meinen Muffinsformen, sie sind aber auch so schön!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Haben will!!! : )
    Apfel Zimt ist ja die beste Mischung! und die Manschetten sind zuckersüß... ich spiel mich gerne mit dieser Ziehharmonika-Kerbung und dann hab ich riiiiiesen Muffins... *grins*

    die nicht backen könnende
    mole

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, ich mag die auch! und oft will man sie ja gar nicht benutzen, weil sie eben so schön sind *schmunzel*
    Aber sie sind auch halt mal ideal für leckere Muffins!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle liebe Shippy :)
    Meine Mutter hat immer zu uns gesagt:
    Wenigstens mal probieren, bevor ihr sagt, mag ich nicht!
    Also habe ich die Kürbissuppe ausprobiert, aufgegessen....und dabei belasse ich es auch.
    Da lobe ich mir meine Möhren-Kokos-Suppe, die ißt sogar der Göttergatte, der so lieb war und mir hinterher von seinen Pommes-Spezial was abgab.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich kann Dich gut verstehn,
    schwer, die zu benutzen,
    aber mußt's mal so halt sehn:
    Die brauchs'de nit zu putzen! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen