So kam der Name Shippymolkfred zustande

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Heute auf dem Heimweg

'In Rotweinsauce bestimmt lecker' würde mein Lieblingsmann sagen.
Ich habe dann doch lieber gewartet, bis die süßen Dingelchen zur Seite gehuscht waren :)


Kommentare:

  1. Die Enten im Supermarkt tiefgekühlt kann man auch in Rotwein ertränken, aber doch nicht diese lebendigen Watscheldinger!!! *entrüstetguck* ;O)
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  2. In Rotweinsauce!!!! Laß sie das mal nicht hören, die armen Enten!!!
    Das Foto ist wieder mal herrlich!!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto..da wären wir auch stehen geblieben....
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich! Für die hätte ich auch angehalten und mir das Geschnatter angehört... In Rotweinsauce...ts...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. na - na - na, die armen "Vögel". Wir haben ja Kaninchen und geben sie manschmal zu einer Freundin zwecks Urlaubsvertretung. Und was hing beim letzten Besuch in ihrer Küche?! - Ein Rezept - Kaninchen in Rotweinsoße!!! - Das hat mich sutzig gemacht.
    Apropos Urlaub ... wir wollen nach Edinburgh fliegen, hast du einen Tipp für ein tolles Cafe oder Restaurant?! Oder eine gute Seite im Internet wo ich ein paar besondere Sachen finde?!
    Ich würde mich sehr über eine Mail freuen
    gutschjutta@arcor.de
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Toll, fast ein Postkartenmotiv. Sind das wirklich Enten? Ich hätte das für Rebhühner oder so gehalten... aber ich bin ein Stadtkind, ich bin da nicht so sattelfest.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild! Für diese lieben Federviecher wäre ich auch jederzeit stehengeblieben!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst, aber ich esse nicht so gerne Ente, deshalb lasse ich sie watscheln.
    Happy Weekend wünscht Dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Typisch Mann, lach. Klasse Foto
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmh... lecker! ;)
    Enten sind es nicht - ich tippe auf Fasane??!

    AntwortenLöschen