So kam der Name Shippymolkfred zustande

Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Wir praktisch, daß Junior kurz vor Halloween die Zahnfee mehrfach bemüht hat....


Das spart dann doch so manches Kostüm :)

Kommentare:

  1. schööööööööön und wie praktisch! *gg* Happy Halloween!

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;) meine jüngste hat auch zwei schöne Zahnlücken.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaaaaa! Da hat's doch was gutes ;-) Happy Halloween euch auch!

    AntwortenLöschen
  4. Huuuihhhhh.....ein kleines Halloween-Gespenst....
    Happy Halloween Euch und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da gruselt's sogar dem Tiger! ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr praktisch!:-)

    Vorallem die Blutflecken auf dem Zahnfleisch.*grusel* Bei meinem Töchterchen wackeln zur Zeit vier Zähne, aber keiner hat sich erbarmt...

    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Is ja TOLL! Das ist das beste Gebiss für gruselige Auftritte!

    1A!

    die lachende
    mole

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich die Zahnfee aber angestrengt, pünktlich zu Halloween eine solch tolle Leistung fertig zu bringen. :)

    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen