So kam der Name Shippymolkfred zustande

Dienstag, 18. Oktober 2011

Gewinnerpost

Ich habe euch ja noch garnicht meinen neuesten Gewinn gezeigt.
Neulich habe ich bei Manu von Verflixt und Zugenäht einen ganz süßen Muffin gewonnen.
Seht selbst....


Zudem gab es noch eine wunderschöne Ansteck-Rose und leckere Schoki.

Liebe Manuela, nochmals vielen Dank für das süße Päckchen und den super-netten Brief ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich ja soooo, das Du Dich soooo über Deinen Gewinn freust!!! ;O)
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gewinn! Und so liebevoll gemacht, auch der bunte Brief :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja ein echt tolles Geschenk bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich nochmal Herzlichen Glückwunsch, liebe Shippy.
    Ich hab mich ja mit Manu persönlich hier in München getroffen und da hat sie mir auch diese Schokolade mitgebracht. Ich bin ja normalerweise nicht so für Schokolade, aber diese hier, die habe ich dann bei ihr nachgestellt. Ich könnte drin baden!!! Sooo lecker!!!
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Is der Muffin süüüüüüß! Bin ja der volle Kitschmensch!

    Ich werd demnächst welche machen aus Filz, denn für das Häkeln fehlt mir jegliches Talent... Ein Lob an Verflixt-Zugenäht!

    Und lieben Gruß nach Schottland!

    die muffinliebende
    mole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für dein netten Kommentar :o)
    Nun wollte ich dich doch auch mal Besuchen kommen. Nett hast du es hier, ich werde ab jetzt öfter mal bei dir rein schauen.

    Liebe Grüße aus Paderborn in die Schottischen Highlands

    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Gewinnen macht Spaß. Die Muffins kenne ich nur aus Stoff von Tilda, aber gehäkelt sehen sie auch schön aus.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shippy,
    ahhh, was man alles häkeln kann. Der sieht echt "zum Fressen süß" aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch!!!! das würde mir auch gefallen! LG und schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Muffin :)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen