So kam der Name Shippymolkfred zustande

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Cinnamon Sugar Pull-Apart Bread

Im Hause Shippymolkfred tut sich gerade nicht sehr viel...
Die Kinder haben Ferien und wir genießen die Zeit mit meiner Mama, die gerade zu Besuch da ist :)

Dennoch möchte ich euch eines nicht vorenthalten.


Heute morgen gebacken...und schon nichts mehr davon übrig :)

Nachtrag

Hier gibt es das Rezept auch auf Deutsch

Kommentare:

  1. Das Rezept hab ich auch, bin nur noch nicht dazu gekommen das auch zu backen. Wenns so schnell weg war bei auch, dann wird es höchste Zeit, dass ich es auch endlich probier.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Divno izgleda ovaj kolac mila :)))

    AntwortenLöschen
  3. LECKER!!!
    Das backe ich gleich morgen nach ;)
    ...wo ich doch Zimt sooo sehr liebe!
    DANKE für's Teilen!
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst das Rezept nicht zufällig übersetzen???? Einige Zutaten krieg ich "nicht gebacken"
    Sieht sooo lecker aus!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hmmmmmm das hätt ich jetzt auch gern - kurz vor 12 geht das ja auch ganz bestimmt nicht mehr auf die hüften ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oha….das sieht aber lekker lekker aus!!!
    mmmmmmmmmm….Zimt….mmmmmmmmmm
    Gutes Nächtle!
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das klingt aber sehr lecker! Hab mir das Rezept mal abgespeichert ;O) DAnke für den Link!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt super lecker aus, aber leider ist mein Englisch nicht so gut das ich es nach backen könnte, schade.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön für den Link, jetzt kann ich es auch nach backen, muss mich doch noch mehr in Englisch üben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Danke für's Teilen!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Der Kuchen ist super lecker!!!! das nächste Mal nehme ich gleich 500g Mehl.
    Viele liebe Ggrüße Iris Uhde!

    AntwortenLöschen