So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 9. Oktober 2011

And the winner is....

Sodele, jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt.
Ich mache es kurz und schmerzlos
(man beachte bitte den Lostopf, den mir Junior liebenswürdigerweise zur Verfügung gestellt hat).

Der kleine Maulwurf geht an:



Liebe Lotta, ich hoffe Du freust Dich.
Schicke mir doch bitte Deine Adresse, damit sich der kleine Kerl auf den Weg machen kann.

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen.
Die nächste Verlosung kommt bestimmt :)

Kommentare:

  1. Gratuliere Lotta und danke Shippy für die Verlosung. Ich suche schon mal meine Häkelnadel, denn jetzt muss ich wirklich selbst einen häkeln. Mein Schicksal ist besiegelt :-D

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Ja Lotta herzlichen Glückwunsch.
    So ein Maulwurf ist super süß.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shippy
    Wollte dich noch ganz herzlich als meine neue Leserin willkommen heissen und mich für den netten Kommentar bedanken:). Bin ganz begeistert von deinem Blog. Auch weil ich (obwohl ich noch nie dort war, muss aber unbedingt noch nachgeholt werden;) ein grosser Schottland-Fan bin. Habe mich durch deinen herrlichen Blog gescrollt, die wunderschönen Naturbilder angeschaut und grossen Hunger bekommen, als ich all deine leckeren Kuchen angeguckt habe. Herzlichen Glückwunsch an Lotta, die den so süssen Maulwurf gewonnen hat.
    Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsch ich noch.
    Liebi Grüessli aus der Schweiz
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ICH ???????????????
    ICH HAB DEN SCHOTTISCHEN MULLEWAP GEWONNEN!!!!!!
    Oh, danke danke danke Shippy!
    Ich freue mir mal eben ein Loch in den Bauch.
    Email geht los!!!!
    Liebe Grüße von der überglücklichen
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Och, ...schade...aber ich gratuliere Lotta von Herzen...wo sie sich doch auch soooo schön freut..grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Lotta. Da wird sich der Maulwurf aber freuen .
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Und Dir vielen Dank für die so nette Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja sehr neidisch! ;-)
    Aber gratuliere natürlich trotzdem der Gewinnerin! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich bin nun ebenfalls ein bisschen neidisch. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  10. Mach doch bitte noch ein Verlosung!

    AntwortenLöschen