So kam der Name Shippymolkfred zustande

Sonntag, 4. September 2011

Vor der Haustür

Einfach immer wieder schön....










Kommentare:

  1. ...hallo Shippy, schön das du wieder da bist!

    Das Foto von deinem Spinnennetz mag ich besonders, das erinnert mich immer an den Begriff "Altweibersommer". Soll bedeuten das im Herbst die taubedeckten Spinnennetze aussehen wie graue Haare der älteren Damen.
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein wunderschöner Ausblick vor deiner Nase und da kannst du stolz sein drauf... herrlich tolle Fotos!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Ganz doll beeindruckt mich das Spinnennetz :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das kann man wirklich genießen...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und da du sie zeigen kannst, gehe ich davon aus, dass der Server auch wieder tut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shippy,
    bei diesen Bildern möchte man am liebsten einen Koffer packen, ins Flugzeug steigen und zu Dir düsen. Da packt einen echt das Fernweh!!!
    Sooooo schöne Aufnahmen!!! Klasse!!!
    Einen schönen Rest-Sonntag und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Spinnenweben-Bilder ist ja grandios. Ja, immer wieder schön... alles, was Du zeigst!
    Beim Kuchengenuss hat's heute übrigens zwischendurch geregnet :-( Aber, wir saßen unter der Markise.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Bild mit dem Nebel über dem Weg am besten.:-)
    Wunderschöne Bilder! Vielen Dank...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wunderschönen Ausblick!!!Ja ,man sagt immer ,wenn man die Spinnenweben sieht ist der Herbst da .Nur bei uns sehe ich sie schon seit 3 Wochen .Obwohl ich den Herbst sehr mag ,fand ich es dieses Jahr doch früh .LG INa

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder.
    Einen herbstlichen Anflug verspüre ich auch.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wundbare Fotos und so schöön bei Euch!!
    Ich hoffe, es ist noch nicht so kalt, wie bei uns....wir haben doch morgens schon 10 Grad....
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos und das Spinnennetz...klasse.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Titel ist Programm!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen